• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
mahlzeit, hoffe es geht der familie(nsituation) wieder etwas besser. :)

wie mans nimmt. meine mum kommt wohl um eine weitere op herum, aber sie hat wohl ihr gedächtnis verloren. die ärzte meinen zwar dass dies bei diesem krankheitsbild normal ist und wieder weggeht aber es trotzdem doof dass wenn du mit deiner mutter sprichst sie sich an gar nix erinnern kann. sie wusste grad mal wer ich bin und wer mein vater ist

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich muss los, ihr Liepen!
*allemalknuddel*
Wizzi, dir viel Spaß in Sylt.
Pizzi, dir weiterhin alles Gute und für deine Mam gute Besserung.

*OnkelchenamKinnkraul*:D

Tschöööö, bis denne!:)

*wink*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
wie mans nimmt. meine mum kommt wohl um eine weitere op herum, aber sie hat wohl ihr gedächtnis verloren. die ärzte meinen zwar dass dies bei diesem krankheitsbild normal ist und wieder weggeht aber es trotzdem doof dass wenn du mit deiner mutter sprichst sie sich an gar nix erinnern kann. sie wusste grad mal wer ich bin und wer mein vater ist

dasja ma doof, aber immerhin schonma ein bisschen gutes dabei.

*indieSeiteknuffundkitzel*:p

ich bin nich kitzlich. :o:p:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig

Von mir natürlich auch gute Besserung an deine Mum. Ich drücke ihr die Daumen! :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

drücke weiterhin die daumen!!gute besserung für deine ma!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
ja teils teils. habe 3 tage am stück gesoffen, hab gemerkt dass ich das nicht mehr so wegstecke, wie früher!

sonntag war ich recht crocky...magentechnisch hat sich das nicht so bezahlt gemacht...

Hui nicht schlecht. Aber dann war es ja sicher ein lustiges Wochenende. 3 Tage am Stück konnte ich noch nie Saufen! Höchstens mal zwei.