Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Moin Stormi...na alles klar bei dir?
och, mutt so. Bin heut noch an krank feiern. Montezumas Rache hat mich platt gemacht.
Und bei dir? Alles im Lack?
Moin Stormi...na alles klar bei dir?
och, mutt so. Bin heut noch an krank feiern. Montezumas Rache hat mich platt gemacht.
Und bei dir? Alles im Lack?
Ohje...alle am kränkeln. Bei mir ist alles gut nur das ich wie gesagt nicht gut geschlafen habe und nu hundemüde bin!
Jou, das is kagge. So wars bei mir vorletzte Nacht, da hab ich nur auffer Brille gesessen und gleichzeitig 'n Eimer im Arm gehalten....*OOUUMMMBBPPPFFHHH*
Ach herje! Es ist also überall raugekommen. Das ist natürlich nicht so lecker. Wird es denn besser?Jou, das is kagge. So wars bei mir vorletzte Nacht, da hab ich nur auffer Brille gesessen und gleichzeitig 'n Eimer im Arm gehalten....*OOUUMMMBBPPPFFHHH*
Morgen Swingers.*wink*
Ach herje! Es ist also überall raugekommen. Das ist natürlich nicht so lecker. Wird es denn besser?
Moin Mooin Wizzi
Oha,das ist bitter.Gute Besserung.*penatencremefürwunderosettereich*
Morgen Swingers.*wink*
Ach herje! Es ist also überall raugekommen. Das ist natürlich nicht so lecker. Wird es denn besser?
Moin Mooin Wizzi
Moin, Wizzi, jooh, dangge!!
*rosettemitpenatencremevonwizzieinreib*
Als ich dann heute morgen los bin zur Arbeit ging es einfach! Aber jetzt wird es echt schlimm! Und der Tag ist noch so lang! Echt blöde.Hallo Isi.Bist sicher noch müde,wa?Wenn du so schlecht geschlafen hast.![]()
Ich würde es erstmal mit ner Cürrywurst versuchen!Aber volles Pfund sach ich dir. Keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen hab.
War gestern Morgen beim Doc, der hat mir so Pillen und Tropfen aufgeschrieben, die helfen wohl. Grummelt noch wat inner Magenkule aber Zwieback bleibt schon wieder drin. Heut mittag mal versuchen, ob 'n leichtes Jägerschnidsl drin bleibt...![]()
Hoffentlich geht es dir bald besser.Fiese Sache,aber meist ist es nach ein,zwei Tagen vorbei.
Als ich dann heute morgen los bin zur Arbeit ging es einfach! Aber jetzt wird es echt schlimm! Und der Tag ist noch so lang! Echt blöde.
Ich würde es erstmal mit ner Cürrywurst versuchen!![]()
Hasse dir schon 'n echten Männerkaffee reingepfiffen? Da kannst noch einiges überbrücken. Wat hat dir denn den Schlaf geraubt?
Jau, das auch 'ne gute Idee!!!![]()
Ne ich trinke leider keinen Kaffee. Also muß ich da so durch. Tja wenn ich das mal so genau wüßte. Lag wohl daran das Motte mir ihren Mädels unterwegs war und dann schlafe ich eh immer nicht ganz so ruhig ehe sie nicht daheim ist!![]()