• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ach herje! Es ist also überall raugekommen. Das ist natürlich nicht so lecker. Wird es denn besser?

Moin Mooin Wizzi

Aber volles Pfund sach ich dir. Keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen hab.
War gestern Morgen beim Doc, der hat mir so Pillen und Tropfen aufgeschrieben, die helfen wohl. Grummelt noch wat inner Magenkule aber Zwieback bleibt schon wieder drin. Heut mittag mal versuchen, ob 'n leichtes Jägerschnidsl drin bleibt...;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Hallo Isi.Bist sicher noch müde,wa?Wenn du so schlecht geschlafen hast.:rolleyes::rolleyes:
Als ich dann heute morgen los bin zur Arbeit ging es einfach! Aber jetzt wird es echt schlimm! Und der Tag ist noch so lang! Echt blöde.

Aber volles Pfund sach ich dir. Keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen hab.
War gestern Morgen beim Doc, der hat mir so Pillen und Tropfen aufgeschrieben, die helfen wohl. Grummelt noch wat inner Magenkule aber Zwieback bleibt schon wieder drin. Heut mittag mal versuchen, ob 'n leichtes Jägerschnidsl drin bleibt...;):D
Ich würde es erstmal mit ner Cürrywurst versuchen! :D:D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Als ich dann heute morgen los bin zur Arbeit ging es einfach! Aber jetzt wird es echt schlimm! Und der Tag ist noch so lang! Echt blöde.

Ich würde es erstmal mit ner Cürrywurst versuchen! :D:D

Hasse dir schon 'n echten Männerkaffee reingepfiffen? Da kannst noch einiges überbrücken. Wat hat dir denn den Schlaf geraubt?

Jau, das auch 'ne gute Idee!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Hasse dir schon 'n echten Männerkaffee reingepfiffen? Da kannst noch einiges überbrücken. Wat hat dir denn den Schlaf geraubt?

Jau, das auch 'ne gute Idee!!!:D

Ne ich trinke leider keinen Kaffee. Also muß ich da so durch. Tja wenn ich das mal so genau wüßte. Lag wohl daran das Motte mir ihren Mädels unterwegs war und dann schlafe ich eh immer nicht ganz so ruhig ehe sie nicht daheim ist! :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Ne ich trinke leider keinen Kaffee. Also muß ich da so durch. Tja wenn ich das mal so genau wüßte. Lag wohl daran das Motte mir ihren Mädels unterwegs war und dann schlafe ich eh immer nicht ganz so ruhig ehe sie nicht daheim ist! :rolleyes:

und woher weisst du, wann sie daheim ist. :o:confused::eek: