Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Eigentlich ganz einfach, nur den letzten, rot markierten Satz hab ich nicht verstanden...
Moin Swingers!
*kühlesbierzapft*
Das is ja eigentlich auch kein richtiger Satz

Eigentlich ganz einfach, nur den letzten, rot markierten Satz hab ich nicht verstanden...
Moin Swingers!
*kühlesbierzapft*
Abgabe is in 3,5 Wochen
Und wie weit ich bin? Ich würd mal sagen fertig....mit den Nerven![]()
Oh das ist ja bald!
Läuft es nicht so wie du es geplant hast?
Naja, bin grad beim Zusammenschreiben, aber weiss jetzt nicht genau wie ich da was schreiben soll damit es gut rüberkommt oder ob ich das nicht vielleicht doch besser weglasse und hoffe, dass niemand danach fragt.![]()
Tja...schwere Entscheidung was? Da leifgt wohl über Pfingsten nicht soviel an bei dir außer der Dipl. Arbeitß
Na dann mal viel Erfolg. Du packst das schon! Ich werde dann mal so langsam ins Wochenende entschwinden.Naja, heut abend mit meiner Freundin erstmal aufn Berch und danach kannst du dir ja denken was nochSonntag oder Montag ne kleine Radtour aber sonst is Schreiben angesagt.
Na dann mal viel Erfolg. Du packst das schon! Ich werde dann mal so langsam ins Wochenende entschwinden.
Hau rein!
Hui gestern aber ordentlich gefeiert. war eigendlich garnicht soooo geplant.
Jo das stimmt. Aber wir sind dann halb zwei abgehauen damit wir nicht ganz abstürzen. Die Hochzeit ist dann schon wichtiger.