• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Im Vergleich zum letzten Jahr kann es ja bald nur besser werden.

Na komm... so schlecht war es ja nun nicht... immerhin hätte es auch die ganzen Tage über regnen können, und immerhin hat auch die Sonne geschienen... also, mal nicht jammern.... schlimmer kann es immer werden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Nein jetzt kommt mal wieder ein sonniges Balingen! Immer schön abwechselnt. Das erste war richtig sonnig das zweite und dritte war verregnet und nun ist mal wieder was sonniges dran. Das wird ja schon mein 4tes BYH! :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ja, aber das war ja nur gaaaaaanz kurz!!!:D Und dann war die Welt ja wieder in Ordnung (War glaube ich das erste mal als du mit warst... nicht imWM Jahr)

Kann auch sien das ich das gerade mit dem vorletzten Rock HArz verwechsel! Da wo ich den Regentanz mit dem MArtin aufgeführt habe! Das war ja auch so verregnet oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kann auch sien das ich das gerade mit dem vorletzten Rock HArz verwechsel! Da wo ich den Regentanz mit dem MArtin aufgeführt habe! Das war ja auch so verregnet oder?

RIchtig... Rock Harz war das ein oder andere mal verregnet... das verwechselst du ind dem Fall.... der Regentanz war Osterode:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sonne, Sonne, Sonne
*Anfeuert*

ja... SOnner istschon einfach geiler... aber auch anstrengender... man kann nicht lang schleafen wegen Heiss im Zelt, Sonnenbrand, Hitze udn und udn ... aber es macht eifnach mehr SPass

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Sonne, Sonne, Sonne
*Anfeuert*

ja... SOnner istschon einfach geiler... aber auch anstrengender... man kann nicht lang schleafen wegen Heiss im Zelt, Sonnenbrand, Hitze udn und udn ... aber es macht eifnach mehr SPass

So wie letztes Jahr das Wetter in Wacken war war eis eigenlich optimal. Das reicht mir vollkommen!