• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
sicher doch und selbst? ich hab grad eben noch ne stunde ein bischen im garten rumgewerkelt und werd jetzt gleich middachessen :D

Moin Isi... nö, war bzw. bin krank....*hust*... konnte deswegen auch nich zum Konzert am Sa gehn...*grummel* Und du? :)

Naja so langsam geh es wieder! Samstag bis 6 Uhr morgwens gefeiert. Den gestrigen Tag habe ich dann fast komplett verpennt. Aber heute geht es schonwieder.

L

Lord Soth

Guest
Naja so langsam geh es wieder! Samstag bis 6 Uhr morgwens gefeiert. Den gestrigen Tag habe ich dann fast komplett verpennt. Aber heute geht es schonwieder.

*katergetränkgeb*

Trink das, dann gehts dir wieder besser! ;)

Hoffentlich isses bis Freitag wieder besser bei mir, will mal wieder weggehn in Bremen.... :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Na da hast du ja noch ein paar Tage Zeit!

Für mich wird es ne kurze Woche. Nur 3 Tage arbeiten. Mittwoch geht es dann ab zu Motte aufs Schloß.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Ou, waren wir zusammen unterwegs? bei mir wars ähnlich. Freitag war ich auch noch auf Brüderchens Geburtstach, da wollt ich Samstach eigentlich nicht so lang....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.677
15.057
168
Moin ihr Swingers....So! Sehenscheidenentzündung ist noch nicht besser, eher schmerzhafter....bin die Woche noch krank geschrieben....wahrscheinlich hab ich zuwenig geschont bisher....:(:rolleyes:

ne sehnenscheidenentzündung geht auch nich von heute auf morgen wech, im schnitt sacht man so drei wochen altem. :o

Und was ist mit mir?:mad::o

*OnkelindieSeiteknuff*

dies und das. :o:rolleyes::(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Ou, waren wir zusammen unterwegs? bei mir wars ähnlich. Freitag war ich auch noch auf Brüderchens Geburtstach, da wollt ich Samstach eigentlich nicht so lang....

Ah auch ordentlich gefeiert! Ich habe nem Kumpel eim Umziehen geholfen und danbei haben wir auch schon ordetnlich gefeiert und dann haben wir uns um 3 Uhr nachts noch überlegt in ne Disse zu gehen! :)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
moin
allet jut bei euch? (ja mümmel ich weiß "NEIN":D)

ist ja wieder tolles wetter, so nass und grau :rolleyes: dann hoffen wir mal das wieder besser wird wa :cool: