Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.854
- 67.813
- 158
Japp...sacht ma is das hiern trauerfred oder was?![]()

Pizziiiiii.....*liepguckunddackelblickaufsetz*
Weißt du schon ob du zum QoM kommen kannst?

Japp...sacht ma is das hiern trauerfred oder was?![]()
Forum verwechselt?![]()
*freufreufreu**reinglotz* N'Abend
Japp...
Pizziiiiii.....*liepguckunddackelblickaufsetz*
Weißt du schon ob du zum QoM kommen kannst?![]()
Und was ist mit mir?aso. bist ja dann noch das einzige sorgenkind hier im fred, dass regelmässich da is. na ja, ich ja auch.![]()
hört sich alles sehr gut an....genau die firma ist das. aber es ist nicht alles so schlimm wie es sich am anfang angehört hatte. ich muss nur so lange in die zweigstelle bis ich anständig eingearbeitet bin, weil chef in der neuen zweigstelle ist und er die einarbeitung gerne selbst übernehmen würde. wenn die einarbeitung abgeschlossen ist und er mich immer noch weiterbeschäftigen will, wechsle ich dann in eine zweigstelle die 15 km von mir weg ist, besser kanns nicht kommen. bezahlung ist in der probezeit erst mal bescheiden, aber wenn ich fest übernommen werde bekomme ich genau das gleiche was ich in der alten firma auch bekommen habe. und wenn der laden dann mal richtig läuft will chef auch so ne art gewinnbeteiligung umsetzten, aber das ist zukunftsmusik. arbeitszeit sind 40 std/woche, alle 2 wochen samstags, dafür dann freitags alle 2 wochen um 12 uhr feierabend. das sind erst mal die daten die ich bis jetzt weiß.
los gehts am 05.05.
pfff....nö....ich hab ja am Grill nüscht zu suchen, das ist Männersache!zuviel gegrillt am wochenende![]()
hört sich alles sehr gut an....![]()
da kann ich jetzt noch gar nix drüber sagen, aber ich hab von meinem neuen chef den eindruck dass man da drüber mit ihm reden kann. wenn ich diese woche meinen vertrag unterschreibe werd ich ihn mal drauf ansprechen und dann sehen wir weiter
pfff....nö....ich hab ja am Grill nüscht zu suchen, das ist Männersache!![]()
Richtig, aber trotzdem erstmal das Beste was dir passieren konnte....ich wünschte Hase hätte endlich auch so ein Glück....abwarten, es ist nicht immer alles gold was glänzt![]()
ich wünschte Hase hätte endlich auch so ein Glück........in seinen alten Beruf kommt er überhaupt nicht mehr rein....da gibts bei uns abslout nix....
....und ansonsten jede Woche neue Absagen, er bewirbt sich wirklich überall wo geht...aber das kennst du ja.
Nö, das ist die Wahrheit!![]()