• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
ist ja auch nur zu unserem besten, schliesslich müssen wir den anblick ertragen. :o:D

und wenns gar nix bringt gilt immer noch das sprichwort "ein schöner rücken kann auch entzücken" :o

am liebsten wäre mir rehrücken mit rotweinsauce, salzkartoffeln und gefüllte äpfel :D

ich kenn hexens rücken nich. :o:confused:

solange das grausame wort mit ä... nich dabei wäre, würde ich das wohl auch gerne verspeisen. und dazu vielleicht noch etwas hack. hmm, hack. :):D
*MümmelchenundPizzimalkräftigslapt*
*BesenumdieOhrenhaut*

:D

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Guten Morgen

SWIIING

Ich werde dann natürlich auch die Daumen drücken!

Der Umzug von meinem Kumpel ist auf morgen verlegt worden! Naja kann ich meine Schulter noch einen Tag schonen.
Huhuuu Isi, isses denn wenigstens schon besser geworden? Hasse was gemacht? Salbe drauf oder sowas? :o
*Isiungefragtknuddel*
:D

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Oh du hattest nen Wasserbatt. Wie geil! Muß0 man sich sicher auch dran gewöhen dir zu penne oder. Voallem zu zweit ist das odch bestimmt ne wackelige Angelegenheit.
Naja meine nächste Matratze wird auch jedenfall eine härtere.
Isi, also an ner neuen Matratze sollte man nie sparen...wenn die schon zu weich oder durchgelegen ist, dann warte nicht lange mit der Anschaffung...das ist sauschlecht für den Rücken....*belehr*:o

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Moin Pizza! Ich drück dir die Daumen! :)

*inschraubzwingespann*
:D:D:D
Autsch! Der Gedanke den Daumen da reinquetschen tut in meinem momentanen Zustand besonders weh....:o
Ich glaube so ne blöde Sehnenscheidenentzündung ist was langwieriges, könnte das sein?:(
Ich merke noch keine Besserung, tut sakrisch weh wenn ich den Daumen bewege.....ich will doch Montach wieder auf Arbeit....:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Autsch! Der Gedanke den Daumen da reinquetschen tut in meinem momentanen Zustand besonders weh....:o
Ich glaube so ne blöde Sehnenscheidenentzündung ist was langwieriges, könnte das sein?:(
Ich merke noch keine Besserung, tut sakrisch weh wenn ich den Daumen bewege.....ich will doch Montach wieder auf Arbeit....:(

Das könnte aber noch ein Weilchen dauern.:(