Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bei uns heißt das Baguette.
Kann sein,aber dafür sind sie zu kurz.Baguettebrötchen könnte sein..*nachdenk*
Bei uns heißt das Baguette.
Kann sein,aber dafür sind sie zu kurz.Baguettebrötchen könnte sein..*nachdenk*
ja genau, schönheitsschlaf kannste brauchen![]()
![]()
![]()
Ne die langen heißen Baguettestangen! Und die kurzen nur Baguette!
ist ja auch nur zu unserem besten, schliesslich müssen wir den anblick ertragen.![]()
und wenns gar nix bringt gilt immer noch das sprichwort "ein schöner rücken kann auch entzücken"
am liebsten wäre mir rehrücken mit rotweinsauce, salzkartoffeln und gefüllte äpfel![]()
*MümmelchenundPizzimalkräftigslapt*ich kenn hexens rücken nich.
solange das grausame wort mit ä... nich dabei wäre, würde ich das wohl auch gerne verspeisen. und dazu vielleicht noch etwas hack. hmm, hack.![]()
*hmpf*
Das war abba nich nett, Schatzi....dafür muss ich mir eine kleine Rache ausdenken!
![]()
Ich soll dir auffem QoM also die ganze Zeit den Arsch hinstrecken!ich kenn ihren rücken auch nicht, aber wenns von vorne nicht mehr zu ertragen ist soll sie sich halt umdrehn![]()
Huhuuu Isi, isses denn wenigstens schon besser geworden? Hasse was gemacht? Salbe drauf oder sowas?Guten Morgen
SWIIING
Ich werde dann natürlich auch die Daumen drücken!
Der Umzug von meinem Kumpel ist auf morgen verlegt worden! Naja kann ich meine Schulter noch einen Tag schonen.
Ja ist schon viel besser geworden. Gestern Abend war es eigendlich fast vollkommen weg. Aber heute morgen ist es wieder ein bischen schlimmer geworden.
Liegt wohl an meinem Bett.![]()
Aber lecker sind ne!Scheißdinger.![]()
Huhuuu Isi, isses denn wenigstens schon besser geworden? Hasse was gemacht? Salbe drauf oder sowas?
*Isiungefragtknuddel*
![]()
Isi, also an ner neuen Matratze sollte man nie sparen...wenn die schon zu weich oder durchgelegen ist, dann warte nicht lange mit der Anschaffung...das ist sauschlecht für den Rücken....*belehr*Oh du hattest nen Wasserbatt. Wie geil! Muß0 man sich sicher auch dran gewöhen dir zu penne oder. Voallem zu zweit ist das odch bestimmt ne wackelige Angelegenheit.
Naja meine nächste Matratze wird auch jedenfall eine härtere.
Autsch! Der Gedanke den Daumen da reinquetschen tut in meinem momentanen Zustand besonders weh....Moin Pizza! Ich drück dir die Daumen!
*inschraubzwingespann*
![]()
*Mümmelschnappunddurchknuddel*ich will auch geknuddelt werden.![]()
Autsch! Der Gedanke den Daumen da reinquetschen tut in meinem momentanen Zustand besonders weh....
Ich glaube so ne blöde Sehnenscheidenentzündung ist was langwieriges, könnte das sein?
Ich merke noch keine Besserung, tut sakrisch weh wenn ich den Daumen bewege.....ich will doch Montach wieder auf Arbeit....![]()
Isi, also an ner neuen Matratze sollte man nie sparen...wenn die schon zu weich oder durchgelegen ist, dann warte nicht lange mit der Anschaffung...das ist sauschlecht für den Rücken....*belehr*![]()