• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohje! Wie kommste denn jetzt noch durch den Monat? :(

Naja. hab ja grad nochmal eingekauft für die nächsten Tage. Jetzt hab ich noch so 30 Euro aufm Konto und 10 im Geldbeutel... MOrgen werd ich noch n Fleisch kaufen für Sonntag zum Grillen und dann heissts keine Mensa sondern Essen von zu Hause mitnehmen. Bis Mittwoch werd ich wohl mit dem EIngekauften rum kommen. Und dann ist ja erst mal Heimat angesagt... muss nur hinkommen;););) Und dann ist ja der erste Mai und ein neuer Monat nech;) Aber ich muss schon seeehr sparsam ein... selber Schuld, wenn ich nicht arbeite nech

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Naja. hab ja grad nochmal eingekauft für die nächsten Tage. Jetzt hab ich noch so 30 Euro aufm Konto und 10 im Geldbeutel... MOrgen werd ich noch n Fleisch kaufen für Sonntag zum Grillen und dann heissts keine Mensa sondern Essen von zu Hause mitnehmen. Bis Mittwoch werd ich wohl mit dem EIngekauften rum kommen. Und dann ist ja erst mal Heimat angesagt... muss nur hinkommen;););) Und dann ist ja der erste Mai und ein neuer Monat nech;) Aber ich muss schon seeehr sparsam ein... selber Schuld, wenn ich nicht arbeite nech

Und wie kommste nach Singen? Soll ich dir was leihen?

Naja bald Arbeitest du ja dann kommst mal ein wernig was dazu!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

War auch heute bei der Bank.Hab auch fast 300 Miese.:eek::eek: War'n teurer Monat.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und wie kommste nach Singen? Soll ich dir was leihen?

Naja bald Arbeitest du ja dann kommst mal ein wernig was dazu!

Nene, reicht ja... werd jetzt nimmer viel ausgeben. Geh ja das Wochenende nicht weg ausser eben zum grillen und dann reicht das Geld zum Heim fahren. Aber danke!

Tja. leider wird das GEld, dass ich da dazu verdiene gleich in die Studiengebühren angelegt... bleibt also nichts über:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Nene, reicht ja... werd jetzt nimmer viel ausgeben. Geh ja das Wochenende nicht weg ausser eben zum grillen und dann reicht das Geld zum Heim fahren. Aber danke!

Tja. leider wird das GEld, dass ich da dazu verdiene gleich in die Studiengebühren angelegt... bleibt also nichts über:rolleyes:
Nagut! hauoptsache du kommst noch nach Randegg: :)

Achso! Naja aber immerhin sind dann die Gebühren shcon weg.

Miese kommen mir nicht in die Tüte. Ich hasse Schulen... egal wo und warum! Dabin ich hart zu mir... hätte ja auch nen Studienkredit beantragen können
Manchemal geht es ja nicht anders! Habe ja auch nen Kredit am laufen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sooooooo Männer... dann werd ich jetzt mal wieder etwas zum lesen gehen... nerv... obwohl.. vielleicht gibts noch nen kleinen Nachtisch