Gerade dann.![]()
Na nu bring mich nicht auf doofe Gedanken sonst werd ich noch rallig.
Gerade dann.![]()
Nocht körperlich... ich frier doch immer so schnell![]()
Na nu bring mich nicht auf doofe Gedanken sonst werd ich noch rallig.
Ohje! Wie kommste denn jetzt noch durch den Monat?![]()
Naja. hab ja grad nochmal eingekauft für die nächsten Tage. Jetzt hab ich noch so 30 Euro aufm Konto und 10 im Geldbeutel... MOrgen werd ich noch n Fleisch kaufen für Sonntag zum Grillen und dann heissts keine Mensa sondern Essen von zu Hause mitnehmen. Bis Mittwoch werd ich wohl mit dem EIngekauften rum kommen. Und dann ist ja erst mal Heimat angesagt... muss nur hinkommenUnd dann ist ja der erste Mai und ein neuer Monat nech
Aber ich muss schon seeehr sparsam ein... selber Schuld, wenn ich nicht arbeite nech
Naja. hab ja grad nochmal eingekauft für die nächsten Tage. Jetzt hab ich noch so 30 Euro aufm Konto und 10 im Geldbeutel... MOrgen werd ich noch n Fleisch kaufen für Sonntag zum Grillen und dann heissts keine Mensa sondern Essen von zu Hause mitnehmen. Bis Mittwoch werd ich wohl mit dem EIngekauften rum kommen. Und dann ist ja erst mal Heimat angesagt... muss nur hinkommenUnd dann ist ja der erste Mai und ein neuer Monat nech
Aber ich muss schon seeehr sparsam ein... selber Schuld, wenn ich nicht arbeite nech
Und wie kommste nach Singen? Soll ich dir was leihen?
Naja bald Arbeitest du ja dann kommst mal ein wernig was dazu!
War auch heute bei der Bank.Hab auch fast 300 Miese.War'n teurer Monat.
Miese kommen mir nicht in die Tüte. Ich hasse Schulen... egal wo und warum! Dabin ich hart zu mir... hätte ja auch nen Studienkredit beantragen können
Ich hasse es auch,aber mein Auto war für 500 Mäuse inne Werkstatt.![]()
TJa... das sind leider immer Sachen, die man nicht so richtig beeinflussen kann... watt mutt, dat mutt nech![]()
Nagut! hauoptsache du kommst noch nach Randegg:Nene, reicht ja... werd jetzt nimmer viel ausgeben. Geh ja das Wochenende nicht weg ausser eben zum grillen und dann reicht das Geld zum Heim fahren. Aber danke!
Tja. leider wird das GEld, dass ich da dazu verdiene gleich in die Studiengebühren angelegt... bleibt also nichts über![]()
Manchemal geht es ja nicht anders! Habe ja auch nen Kredit am laufen!Miese kommen mir nicht in die Tüte. Ich hasse Schulen... egal wo und warum! Dabin ich hart zu mir... hätte ja auch nen Studienkredit beantragen können
Sooooooo Männer... dann werd ich jetzt mal wieder etwas zum lesen gehen... nerv... obwohl.. vielleicht gibts noch nen kleinen Nachtisch
Sooooooo Männer... dann werd ich jetzt mal wieder etwas zum lesen gehen... nerv... obwohl.. vielleicht gibts noch nen kleinen Nachtisch
Was gab es denn leckeres zum Mittag und was steht als Nachtisch zur Verfügung?