• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallo Motte *knuddel*
Mir geht's gut,wenn man mal Daheim ist.Freu mich auf's Wochenende.Und bei dir?Lernen ist angesagt?

Aha... viel arbeit bei dir oder privat unterwegs????

Hm... ja, doch... lernen ist angesagt, bin aber heute erstmal spät aufgestanden und einkaufen gewesen, jetzt gibts frühstück und dann leg ich mal langsam los nech;) Gibt echt immer was zu tun...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aha... viel arbeit bei dir oder privat unterwegs????

Hm... ja, doch... lernen ist angesagt, bin aber heute erstmal spät aufgestanden und einkaufen gewesen, jetzt gibts frühstück und dann leg ich mal langsam los nech;) Gibt echt immer was zu tun...

Nee,ist schon alles vonne Arbeit.Privat bekomm ich kaum was auf die Reihe,im Moment.:eek::eek: Werd gleich mal in der Bude loslegen,aber kann mich noch nicht aufraffen.
Spät aufstehn?Will ich auch mal wieder.Hab ich am Montag gemacht und gleich einen Termin mit'm Forstamt verpennt.Hab ich auch heute schon nachgeholt.Peinlich.:D