*chrchrchr*
Sowas stört mich eh schon lange nicht mehr.Entweder hab ich frei,oder muß arbeiten.Fällt immer nur auf,wenn morgens auf den Straßen nix los ist.![]()
gab es denn in letzter Zeit mal wieder nen schönen Brand?
*chrchrchr*
Sowas stört mich eh schon lange nicht mehr.Entweder hab ich frei,oder muß arbeiten.Fällt immer nur auf,wenn morgens auf den Straßen nix los ist.![]()
Hallööööle.... na, wie gehts euch???
gab es denn in letzter Zeit mal wieder nen schönen Brand?
Hallo Motte *knuddel*
Mir geht's gut,wenn man mal Daheim ist.Freu mich auf's Wochenende.Und bei dir?Lernen ist angesagt?
Nix los.![]()
Aha... viel arbeit bei dir oder privat unterwegs????
Hm... ja, doch... lernen ist angesagt, bin aber heute erstmal spät aufgestanden und einkaufen gewesen, jetzt gibts frühstück und dann leg ich mal langsam los nechGibt echt immer was zu tun...
Geht so...man bereitet sich so langsam auf das Wochenende vor.Hallööööle.... na, wie gehts euch???
Nix los.![]()
Ist man da nicht auch irgendwie froh, dass nichts los ist???
Geht so...man bereitet sich so langsam auf das Wochenende vor.
Das ist natürlich doof. Naja bald kommt ja der Sommer.
Geht so...man bereitet sich so langsam auf das Wochenende vor..
Hoffentlich.Endlich mal wieder vor der Grillhütte sitzen.Morgen wird die Grillsaison eröffnet.Soll ja schön werden.![]()
AHa.... Wochenende... aber dann muss es dir doch hervorragend gehen!!!
Hätte übrigens nichtmal zu dir kommen können, wenn ich nichts zu tun gehabt hätte.... bin total blank!!!![]()
Wir haben die schon vor 2 Wochen eröffnet! War echt mal wieder geil! Schön gegrillt nen paar Bierchen getrunken gelabert und gepokert.![]()
Ohje! Wie kommste denn jetzt noch durch den Monat?Hätte übrigens nichtmal zu dir kommen können, wenn ich nichts zu tun gehabt hätte.... bin total blank!!!![]()
Gerade dann.![]()