• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tja die Kochshows sind im Moment halt viel zu beliebt!

das ist halt wieder typisch. wenn mal etwa erfolg hat wirste damit zugeballert biste nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist. am anfang fand ich die gar nicht mal so übel, für mich der vom kochen so viel ahnung hat wie ne kuh vom sonntag warn da ab und an mal recht interessante sachen bei. aber mittlerweile kocht im fernsehn ja hinz und kunz.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
das ist halt wieder typisch. wenn mal etwa erfolg hat wirste damit zugeballert biste nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist. am anfang fand ich die gar nicht mal so übel, für mich der vom kochen so viel ahnung hat wie ne kuh vom sonntag warn da ab und an mal recht interessante sachen bei. aber mittlerweile kocht im fernsehn ja hinz und kunz.
*Pizzitätschel*
Genau, so ist das...
die einzigen Köche die ich noch mag und sehen kann sind Biolek, Lafer und Lichter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig

Am Anfang habe ich mir immer den Tim Mälzer angeschaut und das Perfekte Dinner! Aber mittlerwiele ist schau ich das garnichtmehr!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
So, nu mach ich mich mal fertig...muss dann zum Doc...bis nachher....*wink*