Naja, das ist auch leichte Unterhaltung...
Und jetz nich wieder über King of Queens meckern, woll?![]()
Also ich muß da jetzt aber doch mal meckern! Finde es bescheuert das es jetzt immer so früh läuft. Da kann ich es nichtmehr sehen!
Naja, das ist auch leichte Unterhaltung...
Und jetz nich wieder über King of Queens meckern, woll?![]()
Also ich muß da jetzt aber doch mal meckern! Finde es bescheuert das es jetzt immer so früh läuft. Da kann ich es nichtmehr sehen!
Japp, dieses meckern ist auch berechtigt...das stinkt mir auch gewaltig...Also ich muß da jetzt aber doch mal meckern! Finde es bescheuert das es jetzt immer so früh läuft. Da kann ich es nichtmehr sehen!
Japp, dieses meckern ist auch berechtigt...das stinkt mir auch gewaltig...![]()
Japp, die kann ich nicht mehr sehen alle...das nervt ja nur noch! DA soll der Pizzi mal meckern!Tja die Kochshows sind im Moment halt viel zu beliebt!
Japp, die kann ich nicht mehr sehen alle...das nervt ja nur noch! DA soll der Pizzi mal meckern!![]()
Tja die Kochshows sind im Moment halt viel zu beliebt!
*Pizzitätschel*das ist halt wieder typisch. wenn mal etwa erfolg hat wirste damit zugeballert biste nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist. am anfang fand ich die gar nicht mal so übel, für mich der vom kochen so viel ahnung hat wie ne kuh vom sonntag warn da ab und an mal recht interessante sachen bei. aber mittlerweile kocht im fernsehn ja hinz und kunz.
das ist halt wieder typisch. wenn mal etwa erfolg hat wirste damit zugeballert biste nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist. am anfang fand ich die gar nicht mal so übel, für mich der vom kochen so viel ahnung hat wie ne kuh vom sonntag warn da ab und an mal recht interessante sachen bei. aber mittlerweile kocht im fernsehn ja hinz und kunz.
*Pizzitätschel*
Genau, so ist das...
die einzigen Köche die ich noch mag und sehen kann sind Biolek, Lafer und Lichter.
So, nu mach ich mich mal fertig...muss dann zum Doc...bis nachher....*wink*
So, nu mach ich mich mal fertig...muss dann zum Doc...bis nachher....*wink*