• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
dass du den biolek magst hätte ich mir denken können :D:D
:p:p:p

*mitVerbandummeHandvorsichtiginderKüchehantier*
Jetz mach ich ersma Mittachessen hier!:o
Heute gibbet Nudelauflauf mit Curryhuhn!
*werkel*
Autsch!:mad:
*vorsichtigweiterwerkel*

*allesbereitstellt*

Bedient euch!:)

Wo issen Heidi dauernd? Könnt ma nen büsschen Hilfe hier brauchen mit der Kocherei....:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Bei mir auch nicht.:mad:
Irgendwie is alles doof.Arbeit doof und meine Freundin is auch nicht gut drauf.Muß mich wohl mal mehr kümmern.Irgendwie entgleitet uns beiden grad alles etwas,weil wir beide zu viel um die Ohren haben.
:( Oha! Das nich gut...musste dringend was machen...und sprecht mal euch mal richtig aus...das hilft viel....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Moin alles klar?

Bei mir auch nicht.:mad:
Irgendwie is alles doof.Arbeit doof und meine Freundin is auch nicht gut drauf.Muß mich wohl mal mehr kümmern.Irgendwie entgleitet uns beiden grad alles etwas,weil wir beide zu viel um die Ohren haben.
Oh anscheindnicht!

Ich muß noch was tun.Bis heute Abend.
machs gut!
danke euch zwei...bin wieder da...also ich hab tatsächlich so ne plöhde Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand....Mordsverband drum jetz....und nen Darmvirus, der aber noch relativ harmlos ist....bin bis Samstach ersmal krankgeschrieben.
Na dann erhol dich mal gut!

:p:p:p

*mitVerbandummeHandvorsichtiginderKüchehantier*
Jetz mach ich ersma Mittachessen hier!:o
Heute gibbet Nudelauflauf mit Curryhuhn!
*werkel*
Autsch!:mad:
*vorsichtigweiterwerkel*

*allesbereitstellt*

Bedient euch!:)

Wo issen Heidi dauernd? Könnt ma nen büsschen Hilfe hier brauchen mit der Kocherei....:o
Oh Cürryhuhn! Lecker!

Na der hat sienen Job ja hier aufgegeben!