Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
klingt doch schomma goot.![]()
Naja.Heute und Samstag hab ich Dienst.Werden uns auch mal den Freitag und den Sonntag safen.

klingt doch schomma goot.![]()
Naja.Heute und Samstag hab ich Dienst.Werden uns auch mal den Freitag und den Sonntag safen.![]()
machs gut und gute Besserung!
danke euch zwei...bin wieder da...also ich hab tatsächlich so ne plöhde Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand....Mordsverband drum jetz....und nen Darmvirus, der aber noch relativ harmlos ist....bin bis Samstach ersmal krankgeschrieben.viel spa..... ähm......gute besserung![]()
![]()
Auja, fein...Teeeee.....*sichneTassevollnehm*Nö...
Habs grad gelesen...*wischel*
Ame Hex! Gute Besserung! *teeeekoch*
dass du den biolek magst hätte ich mir denken können![]()
Bei mir auch nicht.
Irgendwie is alles doof.Arbeit doof und meine Freundin is auch nicht gut drauf.Muß mich wohl mal mehr kümmern.Irgendwie entgleitet uns beiden grad alles etwas,weil wir beide zu viel um die Ohren haben.
*knuddel*Ich hoffe es.Ist schon alles etwas nervig,im Moment.Hänge auch richtig durch.
![]()
Moin alles klar?Mahlzeit.![]()
Oh anscheindnicht!Bei mir auch nicht.
Irgendwie is alles doof.Arbeit doof und meine Freundin is auch nicht gut drauf.Muß mich wohl mal mehr kümmern.Irgendwie entgleitet uns beiden grad alles etwas,weil wir beide zu viel um die Ohren haben.
machs gut!Ich muß noch was tun.Bis heute Abend.
Na dann erhol dich mal gut!danke euch zwei...bin wieder da...also ich hab tatsächlich so ne plöhde Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand....Mordsverband drum jetz....und nen Darmvirus, der aber noch relativ harmlos ist....bin bis Samstach ersmal krankgeschrieben.
Oh Cürryhuhn! Lecker!
*mitVerbandummeHandvorsichtiginderKüchehantier*
Jetz mach ich ersma Mittachessen hier!
Heute gibbet Nudelauflauf mit Curryhuhn!
*werkel*
Autsch!
*vorsichtigweiterwerkel*
*allesbereitstellt*
Bedient euch!
Wo issen Heidi dauernd? Könnt ma nen büsschen Hilfe hier brauchen mit der Kocherei....![]()
Wo issen Heidi dauernd? Könnt ma nen büsschen Hilfe hier brauchen mit der Kocherei....![]()
Ist schon alles etwas nervig,im Moment.Hänge auch richtig durch.![]()
*knuddel*
das wird wieder, glaub mir...![]()
danke euch zwei...bin wieder da...also ich hab tatsächlich so ne plöhde Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand....Mordsverband drum jetz....und nen Darmvirus, der aber noch relativ harmlos ist....bin bis Samstach ersmal krankgeschrieben.
Bei mir auch nicht.
du surfst zu viel im internet![]()
![]()