• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Was hast du denn mit dem/der vor? ;)

wenn er mir was bringt werde ich ihm sagen, das wurde ja auch zeit und dann werde ich mit messern auf ihn werfen

Na der kommt vielleicht noch! dann kannst du dich mit ihm noch früh genug vergnügen. ;)

war ja schon da aber nichts feines für mich dabei. NB kriegt es ja nicht hin die sachen so zu verschicken, das sie am release tage in der post sind :rolleyes::(

TheJack

18 Mai 2007
160
0
61
Ohja...das is ärgerlich wenn sowas nich am erhofften Tag ankommt.
Ich drück dir die Daumen dass es morgen kommt.

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ohja...das is ärgerlich wenn sowas nich am erhofften Tag ankommt.
Ich drück dir die Daumen dass es morgen kommt.

das ist NB, man gewöhnt sich dran. morgen? du glaubst auch noch an das gute bei NB oder? ich schätze mal das es erst so dienstag mittwoch ankommt, wenn es überhaupt dann ankommt, ansonsten muss ich noch bis nächste woche freitag warten. dafür ist NB bekannt. wenn alles da ist, geht es recht schnell aber wenn es um neuerscheinungen geht, dann machen die sich ein spaß draus, alle zu ärgern

TheJack

18 Mai 2007
160
0
61
das ist NB, man gewöhnt sich dran. morgen? du glaubst auch noch an das gute bei NB oder? ich schätze mal das es erst so dienstag mittwoch ankommt, wenn es überhaupt dann ankommt, ansonsten muss ich noch bis nächste woche freitag warten. dafür ist NB bekannt. wenn alles da ist, geht es recht schnell aber wenn es um neuerscheinungen geht, dann machen die sich ein spaß draus, alle zu ärgern

Bei mir gings immer recht fix wenn ich bestellt hab...aber ich bestell auch immer nur Sachen die gleich lieferbar sind...ich kanns nich leiden wenn irgendwas dann nich mitgeliefert wird :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab heute morgen auch eine Bestellung bei NB gemacht. Insgesamt 3 Artikel.
Dauert ca. 2 Wochen bis es da ist. Aber ich ruf sowieso 3mal in der Woche an und stichel die dass sie es endlich rausschicken sollen. :D