moin
allet jut?
schon wieder son früher tag und das warten hat kein ende
Auf was mußt du denn warten?
ich warte auf den netten herrn oder Frau postbote, leider heute nciht da gewesen, also die tage![]()
ich warte auf den netten herrn oder Frau postbote, leider heute nciht da gewesen, also die tage![]()
Was hast du denn mit dem/der vor?![]()
Na der kommt vielleicht noch! dann kannst du dich mit ihm noch früh genug vergnügen.![]()
wenn er mir was bringt werde ich ihm sagen, das wurde ja auch zeit und dann werde ich mit messern auf ihn werfen
(
Hoffentlich nich das gute Silber![]()
ich kanns mir auch leisten dicke platin platten auf ihn zu schmeißen, ich habs ja
war ja schon da aber nichts feines für mich dabei. NB kriegt es ja nicht hin die sachen so zu verschicken, das sie am release tage in der post sind![]()
Was hast du denn tolles bestellt?
Ohja...das is ärgerlich wenn sowas nich am erhofften Tag ankommt.
Ich drück dir die Daumen dass es morgen kommt.
das ist NB, man gewöhnt sich dran. morgen? du glaubst auch noch an das gute bei NB oder? ich schätze mal das es erst so dienstag mittwoch ankommt, wenn es überhaupt dann ankommt, ansonsten muss ich noch bis nächste woche freitag warten. dafür ist NB bekannt. wenn alles da ist, geht es recht schnell aber wenn es um neuerscheinungen geht, dann machen die sich ein spaß draus, alle zu ärgern