Hier auch Fussball???? Ihr seid im falschen Thread!!! *Behaupt*![]()
nee, man muss nicht immer seine meinung in den fussball thread schreiben. da sind mir oft zu viele leute die sich in gespräche reinhängen müssen die sie eigentlich gar nix angehen.
Oder so! Und dann schön grillen! Oh da freue ich mich drauf.Weisst doch wie ich das immer mach:
Mit frühstück vollfuttern, das reicht dann bis abends
nee, man muss nicht immer seine meinung in den fussball thread schreiben. da sind mir oft zu viele leute die sich in gespräche reinhängen müssen die sie eigentlich gar nix angehen.
Oder so! Und dann schön grillen! Oh da freue ich mich drauf.
Warste schon bei der Post?![]()
Na komm.... Fussball geht doch alle an, dies interessiert
ich hab aber nicht unbedingt lust mit leuten über fullball zu sprechen bei denen man merkt:
1. sie haben noch nie selbst gegen einen ball getreten
2. nicht kritisch mit ihrem eigenen verein umgehen können
3. grundsätzlich gegen einen bestimmten verein eingestellt sind, egal wann, warum oder weshalb
Manooo..... jetzt pisst es auch noch... was mach ich denn jetzt??? Das ist ja mal richtig beschissen!!! Ach man.. das läuft nicht so, wie es soll... Kack!
Ne, Post machen wir ja zusammen.... ist immerhin deine CD![]()
Echt hier ist noch alles trocken.Vielleicht ist es ja nur ein kurzer Schauer.
Ja war ja auch nur ein Spaß.
Machen dann wen ich zu Hause bin nen Großeinkauf.Post, real,- und Ikea...in die Stadt muß ich auch noch. Tennisbälle für meinen Vater kaufen!
![]()
ich hab aber nicht unbedingt lust mit leuten über fullball zu sprechen bei denen man merkt:
1. sie haben noch nie selbst gegen einen ball getreten
2. nicht kritisch mit ihrem eigenen verein umgehen können
3. grundsätzlich gegen einen bestimmten verein eingestellt sind, egal wann, warum oder weshalb
Ohhh... das alles heute... Cool!!!
Vielleicht guck ich gleich noch nach ner neune Hose, wo meine lieblingshose ja kaput geht
Naja mal schauen wie wir Zeit haben! So gegen halb sechs müssen wir ja dann los nach Osloß!
Vielleicht machen wa Ikea auch am Samstag in Ruhe!
Also kannste mit mir auch nicht reden! 1 und 3 trifft auch auf mich zu!
Naja ich denke das ich so gegen 13 Uhr Feierabend mache! Also so kurz vor 14 Uhr. Ehe wir loskommen ist es dann halb drei! Um 15 Uhr sind wir mit der Post fertig und dann halt einkaufen bei ral bis um 16 Uhr. Da fällt Ikea heute sicher flach!Wann kommste denn ungefähr heim???
*swing*
Moin zusammen...*gähn*
*hust*
*frühstückhinstell*![]()