• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Weisst doch wie ich das immer mach:

Mit frühstück vollfuttern, das reicht dann bis abends
Oder so! Und dann schön grillen! Oh da freue ich mich drauf.
Warste schon bei der Post? :D:D

nee, man muss nicht immer seine meinung in den fussball thread schreiben. da sind mir oft zu viele leute die sich in gespräche reinhängen müssen die sie eigentlich gar nix angehen.

Genau immer diese Leute die keine Ahnung vom Fußball haben! Schrecklich!

Oh ich sehe gerade am WE ist ja auch Davis Cup! HUIII...Tennis zum gucken JUHU! Auch wenn das wohl nen ziemlichen Abschuß geben wird.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oder so! Und dann schön grillen! Oh da freue ich mich drauf.
Warste schon bei der Post? :D:D

Manooo..... jetzt pisst es auch noch... was mach ich denn jetzt??? Das ist ja mal richtig beschissen!!! Ach man.. das läuft nicht so, wie es soll... Kack!

Ne, Post machen wir ja zusammen.... ist immerhin deine CD:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na komm.... Fussball geht doch alle an, dies interessiert

ich hab aber nicht unbedingt lust mit leuten über fullball zu sprechen bei denen man merkt:
1. sie haben noch nie selbst gegen einen ball getreten
2. nicht kritisch mit ihrem eigenen verein umgehen können
3. grundsätzlich gegen einen bestimmten verein eingestellt sind, egal wann, warum oder weshalb

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ich hab aber nicht unbedingt lust mit leuten über fullball zu sprechen bei denen man merkt:
3. grundsätzlich gegen einen bestimmten verein eingestellt sind, egal wann, warum oder weshalb

Also quasi gegen mich:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Manooo..... jetzt pisst es auch noch... was mach ich denn jetzt??? Das ist ja mal richtig beschissen!!! Ach man.. das läuft nicht so, wie es soll... Kack!

Ne, Post machen wir ja zusammen.... ist immerhin deine CD:D

Echt hier ist noch alles trocken. :) Vielleicht ist es ja nur ein kurzer Schauer.

Ja war ja auch nur ein Spaß.
Machen dann wen ich zu Hause bin nen Großeinkauf. :) Post, real,- und Ikea...in die Stadt muß ich auch noch. Tennisbälle für meinen Vater kaufen! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Echt hier ist noch alles trocken. :) Vielleicht ist es ja nur ein kurzer Schauer.

Ja war ja auch nur ein Spaß.
Machen dann wen ich zu Hause bin nen Großeinkauf. :) Post, real,- und Ikea...in die Stadt muß ich auch noch. Tennisbälle für meinen Vater kaufen! :)

Ohhh... das alles heute... Cool!!!
Vielleicht guck ich gleich noch nach ner neune Hose, wo meine lieblingshose ja kaput geht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Also kannste mit mir auch nicht reden! 1 und 3 trifft auch auf mich zu!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also kannste mit mir auch nicht reden! 1 und 3 trifft auch auf mich zu!

sehe ich anders. bei punkt 1., du hast zwar noch nie gegen einen ball getreten, aber du lässt auch nicht den fussballfachmann raushängen wie so einige andere hier im forum. punkt 3., nehmen wir doch als sehr gutes beispiel die bayern gestern. sie haben international gespielt und vertreten damit deutschland. es gibt aber genug leute hier, ist auch im fussballthread nachzulesen, die sich gefreut hätten wenn die bayern rausgeflogen wären.
ich mag z.b. die bremer nicht so wirklich, aber wenn es international geht dann bin ich fussballdeutscher und drücke ausnahmslos jedem deutschen verein die daumen. außer es kommt zu deutsch deutschen duellen wie jetzt leverkusen gegen hsv

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wann kommste denn ungefähr heim???
Naja ich denke das ich so gegen 13 Uhr Feierabend mache! Also so kurz vor 14 Uhr. Ehe wir loskommen ist es dann halb drei! Um 15 Uhr sind wir mit der Post fertig und dann halt einkaufen bei ral bis um 16 Uhr. Da fällt Ikea heute sicher flach!

*swing*

Moin zusammen...*gähn*

*hust*

*frühstückhinstell* :)

Moin Sothi

Na alles klar oder biste am kränkeln? Was steht am WE an? Kommt Finni?