• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja dann beschwer dich ma beim chef, kann ja net sein des der was besseres zu tun hat:o

SCHEFF!!! *brüll*

ich hab da ne beschwerde :o der koch lässt sich hier nicht mehr blicken, der barkeeper rennt den ganzen tag schon draußen rum und kommt nicht rein, was sind den das für zustände hier in letzter zeit. hier muss mal wieder mit der faust aufn tisch gehaun werden :o

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
im september frühestens vordiplom. :(

jasija. na ja, ich werd erstmal was dienstliches tun und mich ablenken. bis peter. :(

oha gar nicht gut:(

na gut bis später...

SCHEFF!!! *brüll*

ich hab da ne beschwerde :o der koch lässt sich hier nicht mehr blicken, der barkeeper rennt den ganzen tag schon draußen rum und kommt nicht rein, was sind den das für zustände hier in letzter zeit. hier muss mal wieder mit der faust aufn tisch gehaun werden :o

so is richtig:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
SCHEFF!!! *brüll*

Bei beschwerden bitte nen Termin mit meiner Sekräterin vereinbaren und dann kommste mal in mein Büro und sagst mir wo dir der Schuh drückt!