juhu, durch klausur auch durchgefallen. welch schöner tag.![]()
Na so ein scheiß! Das tut mir leid!
juhu, durch klausur auch durchgefallen. welch schöner tag.![]()
scheiße
ähm???.... und das heißt jetzt für dich was?
echt???
![]()
*bierreich*
ja dann beschwer dich ma beim chef, kann ja net sein des der was besseres zu tun hat![]()
im september frühestens vordiplom.
jasija. na ja, ich werd erstmal was dienstliches tun und mich ablenken. bis peter.![]()
SCHEFF!!! *brüll*
ich hab da ne beschwerdeder koch lässt sich hier nicht mehr blicken, der barkeeper rennt den ganzen tag schon draußen rum und kommt nicht rein, was sind den das für zustände hier in letzter zeit. hier muss mal wieder mit der faust aufn tisch gehaun werden
![]()
im september frühestens vordiplom.
jasija. na ja, ich werd erstmal was dienstliches tun und mich ablenken. bis peter.![]()
SCHEFF!!! *brüll*
ich hab da ne beschwerdeder koch lässt sich hier nicht mehr blicken, der barkeeper rennt den ganzen tag schon draußen rum und kommt nicht rein, was sind den das für zustände hier in letzter zeit. hier muss mal wieder mit der faust aufn tisch gehaun werden
![]()
Bei beschwerden bitte nen Termin mit meiner Sekräterin vereinbaren und dann kommste mal in mein Büro und sagst mir wo dir der Schuh drückt!
Bei beschwerden bitte nen Termin mit meiner Sekräterin vereinbaren und dann kommste mal in mein Büro und sagst mir wo dir der Schuh drückt!
die is ja befangen, das gilt nicht. da krieg ich ja nie nen termin. ach was solls is ja nicht mein laden hier, kann ja ruhig vor die hunde gehn alles
*rundefreibierausgibt*
aber die is ja auch net da...du brauchst ersatz![]()
*rundejackycolaaufchefskostenausgeb*![]()
Na dann kommt ja im Moment nur du oder Krauti in Frage! Mehr sind ja nicht hier!