• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ahhh ich bekomm da voll einen weg...genauso wie EINZIGSTE...das geht ma gar nicht...

bei der schreiberei hier rutschen mir oft mal worte dazwischen die man eigentlich nur im normalen sprachgebrauch verwendet, und nicht schreibt. aber hier hat das eigentlich bis jetzt die wenigsten gestört. aber ein paar leute gibt es die sich wirklich was drauf einbilden der deutschen sprache besser mächtig zu sein alswie ich :rolleyes: :D damit bist jetzt aber nicht du gemeint

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
bei der schreiberei hier rutschen mir oft mal worte dazwischen die man eigentlich nur im normalen sprachgebrauch verwendet, und nicht schreibt. aber hier hat das eigentlich bis jetzt die wenigsten gestört. aber ein paar leute gibt es die sich wirklich was drauf einbilden der deutschen sprache besser mächtig zu sein alswie ich :rolleyes: :D damit bist jetzt aber nicht du gemeint

Am schlimmsten ist ja echrt der Mümmel. Der versaut ja jedes 2te Wort! Das geht geht echt garnicht.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen

Echt ist es schlimmer gworden. Meiner ist wieder so gut wie weg.
Das tut mir leid!

Meiner ist heute nacht so richtig gekommen... Hab auch ein bisschen Halsweh und Kopfweh. Ist nciht richtig schlimm, aber so richtig gut gehts mir auch nciht. Ich glaube Sport fällt heute aus...:rolleyes: Muss ja heute noch n bissi was schaffen nech

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Meiner ist heute nacht so richtig gekommen... Hab auch ein bisschen Halsweh und Kopfweh. Ist nciht richtig schlimm, aber so richtig gut gehts mir auch nciht. Ich glaube Sport fällt heute aus...:rolleyes: Muss ja heute noch n bissi was schaffen nech

Also Hals- und Kopfweh haste aber nicht von mir.

Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Aber ist richitg so das Sport ausfällt. Schon dich mal lieber. Nicht das es noch schlimmer wird.