erklär das mal isi![]()
Ne ne ich würde das eh nicht einsehen!

erklär das mal isi![]()
wir beide glaub ich noch nicht. aber was glaubst du wie oft ich hier schon "alswie" geschrieben hab und keiner ist drauf eingegangen![]()
![]()
nee, aber der meint immer ich bin so zwischen 80 und scheintod![]()
Ne ne ich würde das eh nicht einsehen!![]()
ahhh ich bekomm da voll einen weg...genauso wie EINZIGSTE...das geht ma gar nicht...
bei der schreiberei hier rutschen mir oft mal worte dazwischen die man eigentlich nur im normalen sprachgebrauch verwendet, und nicht schreibt. aber hier hat das eigentlich bis jetzt die wenigsten gestört. aber ein paar leute gibt es die sich wirklich was drauf einbilden der deutschen sprache besser mächtig zu sein alswie ich![]()
damit bist jetzt aber nicht du gemeint
Am schlimmsten ist ja echrt der Mümmel. Der versaut ja jedes 2te Wort! Das geht geht echt garnicht.
ich find das eher lustig das worte wie:
wieder in widar
immer in inna
oder aber ind aba/abba
umgewandelt werden. das ist für mich ein zeichen das hier nicht alles tierisch ernst gemeint ist was geschrieben wird
Gutne Morgen ihr!!!
Isi hat mich mal wider mit Schnupfen angesteckt![]()
Gutne Morgen ihr!!!
Isi hat mich mal wider mit Schnupfen angesteckt![]()
Meiner ist wieder so gut wie weg.
Morgen
Echt ist es schlimmer gworden. Meiner ist wieder so gut wie weg.
Das tut mir leid!
is ja klar, den hat ja jetzt auch motte![]()
Meiner ist heute nacht so richtig gekommen... Hab auch ein bisschen Halsweh und Kopfweh. Ist nciht richtig schlimm, aber so richtig gut gehts mir auch nciht. Ich glaube Sport fällt heute aus...Muss ja heute noch n bissi was schaffen nech