Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Die Jungs haben mal wieder nur Blödsinn im Kopp!
*andieStirntipp*
Mach mal.Bin gespannt,ob's klappt und ich durch den Pool segeln kann.

Die Jungs haben mal wieder nur Blödsinn im Kopp!
*andieStirntipp*
Das müsste aber ein großes Segel sein... naja Blasen kann Hex bestimmt gut![]()
Ich geh schlafen Leute, bzw noch n paar Mailadressen ins Programm eintippen und dann ab ins Bett. Schönen Abend noch, schwimmt nich zu weit raus und schlaft nachher gut *wink*
Ich geh schlafen Leute, bzw noch n paar Mailadressen ins Programm eintippen und dann ab ins Bett. Schönen Abend noch, schwimmt nich zu weit raus und schlaft nachher gut *wink*
Nacht liebe Inna Maus...*knuddel*...Schlaf gut!Ich geh schlafen Leute, bzw noch n paar Mailadressen ins Programm eintippen und dann ab ins Bett. Schönen Abend noch, schwimmt nich zu weit raus und schlaft nachher gut *wink*
Nacht liebe Inna Maus...*knuddel*...Schlaf gut!![]()
Ich geh nich mehr in Pool solange da so unverschämte Leute drinne sind!Hmm,was machen wir jetzt.Irgendwie doof heut.![]()
Wenn du magst kannst du dir mein Plastikkrokodil aus der Tasche nehmen und es aufblasen und damit herumplantschen!das Teil ist mindestens so groß wie du!
![]()
Ich geh nich mehr in Pool solange da so unverschämte Leute drinne sind!
*Cocktailschlürft*
Wenn du magst kannst du dir mein Plastikkrokodil aus der Tasche nehmen und es aufblasen und damit herumplantschen!das Teil ist mindestens so groß wie du!
![]()
Aaaaargggs!!!! Nich massieren!!! Nich anfassen!!! Du Dödel!!!Und hat einen 20cm Hintereingang!
Hmmm*AusPoolkletter*
*zuHexgeh*
*Hexdiemassier*
Och jetzt schmoll doch nicht![]()