Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Die Jungs haben mal wieder nur Blödsinn im Kopp!
*andieStirntipp*
Mach mal.Bin gespannt,ob's klappt und ich durch den Pool segeln kann.

Die Jungs haben mal wieder nur Blödsinn im Kopp!
*andieStirntipp*

Das müsste aber ein großes Segel sein... naja Blasen kann Hex bestimmt gut![]()

Ich geh schlafen Leute, bzw noch n paar Mailadressen ins Programm eintippen und dann ab ins Bett. Schönen Abend noch, schwimmt nich zu weit raus und schlaft nachher gut *wink*
Ich geh schlafen Leute, bzw noch n paar Mailadressen ins Programm eintippen und dann ab ins Bett. Schönen Abend noch, schwimmt nich zu weit raus und schlaft nachher gut *wink*
Nacht liebe Inna Maus...*knuddel*...Schlaf gut!Ich geh schlafen Leute, bzw noch n paar Mailadressen ins Programm eintippen und dann ab ins Bett. Schönen Abend noch, schwimmt nich zu weit raus und schlaft nachher gut *wink*

Nacht liebe Inna Maus...*knuddel*...Schlaf gut!![]()

Ich geh nich mehr in Pool solange da so unverschämte Leute drinne sind!Hmm,was machen wir jetzt.Irgendwie doof heut.![]()

das Teil ist mindestens so groß wie du!
Wenn du magst kannst du dir mein Plastikkrokodil aus der Tasche nehmen und es aufblasen und damit herumplantschen!das Teil ist mindestens so groß wie du!
![]()

*AusPoolkletter*
Ich geh nich mehr in Pool solange da so unverschämte Leute drinne sind!
*Cocktailschlürft*
Wenn du magst kannst du dir mein Plastikkrokodil aus der Tasche nehmen und es aufblasen und damit herumplantschen!das Teil ist mindestens so groß wie du!
![]()
Aaaaargggs!!!! Nich massieren!!! Nich anfassen!!! Du Dödel!!!Und hat einen 20cm Hintereingang!
Hmmm*AusPoolkletter*
*zuHexgeh*
*Hexdiemassier*
Och jetzt schmoll doch nicht![]()