Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
pah... the undertaker is viel truerREST IN PEACE *grunz*
Stimmt.

Ich habe einen neuen Trend kreeirt scheint mir: Schnörpfellimbo und Niesnippel!!!![]()
das muss ich in meine Sig aufnehmen....![]()
Ich habe einen neuen Trend kreeirt scheint mir: Schnörpfellimbo und Niesnippel!!!![]()
das muss ich in meine Sig aufnehmen....![]()
braucht zuviel Platz, paßt nix rein....hab ich so mit Krach und Krach unterbekommen.....Schreib Wizzi's Handtuchhalter.![]()
Freut mich das du Spaß hattest!Ja, der Bauch tut bisschen weh vom Lachen.....jedenfalls hab ich gute Laune heute, was so ne Poolparty ausmacht!![]()
Geht doch erst heute Abend los. Also noch ein wenig Geduld.*mal reinswing*
oh... pimmel(oder Schnörpfel)-limbo*sich anstell*
![]()
Na das ist doch unser Ziel! *G*So früh am Morgen schon Cocktail? Da bin ich ja besoffen bis heute abend....
*schlürf*
mmmmhhhhhh.......
Oh ja! *freu*Aaaaaahhhh, noch einer......das wird lustig später......![]()
Brett-the Hitman-Hart![]()
Jau, der war auch immer mein Favorit....und in Natura ist der echt riiiieeesig!!!pah... the undertaker is viel truerREST IN PEACE *grunz*
Naja dafür hattest du ja auch in den letzten Wochen nen ruhigen Job. Und bei ner Poolparty in nem Swingerclub gehört sowas nunmal dazu. *belehr*
Och Pizzi, nich böse sein.....
Machste halt heute abend mit!![]()
Ab und an guck ich auch mal rein.....ist immer wieder lustig....Jo den gibt es sogar immernoch! Habe ich letzte Woche wieder gesehen! Da hat er drei auf einmal platt gemacht!![]()
Jau, der war auch immer mein Favorit....und in Natura ist der echt riiiieeesig!!!da sehen die Bodyguards nebendran aus wie kleine Männchen!
![]()
Ab und an guck ich auch mal rein.....ist immer wieder lustig....![]()
Doch, das ist der gleiche wie früher, ich denk schon...der war nur früher mehr geschminkt.....Aber das ist nichtmehr der gleiche Typ oder?
jooo ... hab den mal ihn HH gesehen ... oder yokozuna ... alter schwede watn format![]()
Japp...Undertaker vs. Yokozuna hab ich auch gesehen......zu geil!Wackenmike paßt sicher gute 3mal in yokozunas Unterschenkel rein glaub ich...
Der eine kampf damals vom Undertaker gegen Yoko... zu geil! Klar, wer gewonnen hat, wenn auch knapp!![]()
![]()
Doch, das ist der gleiche wie früher, ich denk schon...der war nur früher mehr geschminkt.....