• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Echt...ok der sieht auch shcon sehr alt aus. :D
Hat ja auch keine Verkleidung mehr.
Naja, der hat ja auch schon paar Jährchen auffem Buckel nu.......das Zeuch hab ich ja vor Jahren und Jahren schon angeguckt und bin damals auch zu den Veranstaltungen.....man wird halt nicht jünger, nech?;)

L

Lord Soth

Guest
Japp...Undertaker vs. Yokozuna hab ich auch gesehen......zu geil!:D

Dann weißte ja, was ich meine.... wie der Kerl immer aufgestanden is... und einmal ausm Sarg... hach dat war schön!:cool:

Yokozuna, Stone Cold Steve Austin, Jim The Anvil Neidhard, Bam Bam Bigelow, The Rock, Bret the Hitman Hart, Shawn Michaels, Triple H, Hulk Hogan, Andre the Giant, Diesel, Razor Ramon, Ric Flair, Macho Man, British Bulldog, Hacksaw Jim Duggan, ....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Dann weißte ja, was ich meine.... wie der Kerl immer aufgestanden is... und einmal ausm Sarg... hach dat war schön!:cool:

Yokozuna, Stone Cold Steve Austin, Jim The Anvil Neidhard, Bam Bam Bigelow, The Rock, Bret the Hitman Hart, Shawn Michaels, Triple H, Hulk Hogan, Andre the Giant, Diesel, Razor Ramon, Ric Flair, Macho Man, British Bulldog, Hacksaw Jim Duggan, ....

du hast owen hart vergessen :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168

war klar, dass du darauf stehst. deine lauwarme ader sieht man doch schon von weitem. :o:p

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158

Japp, alles gesehen, sogar aufgezeichnet auf Video....:)
(hab ich aber so ziemlich alle verschenkt an einen Wrestlingfan, weil ich das Zeuch nich mehr gucke, lag nur im Keller rum)

Ich fand ganz früher den Kona Crush auch sehr geil....das war mein Liebling bis der Undertaker mich überzeugt hat....Shawn Michaels den alten Poser fand ich immer recht lustig, der hat auch ne gute Show geboten...Razor Ramon war auch geil mit seinem Zahnstocher und sooooo coooool......:D, dem Macho man sind fast immer die Adern am Hals geplatzt beim reden..*chrchrchr*....jaja, der Randy Savage Macho Man mit seiner heißen Elizabeth......der olle Ric Flair ist sogar noch dabei.....Respekt! Wrestlingopi.....naja und Hulkster, der hat sich halt gut vermarktet!;)
Die beiden haben sich auch geile Gefechte geliefert.....
Und Diesel war gleich mein zweiter Favorit neben Undertaker! Und der ist ja auch so ein Riesenbrocken! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*inerinnerungschwelg*