kCO
W:O:A Metalmaster
Apropo daumen drücken.
Um 16 Uhr bitte alle einm,al für Motte die Daumen drücken. Da hat sie nen Vorstellungsgespräch!
*daumendrück*

Apropo daumen drücken.
Um 16 Uhr bitte alle einm,al für Motte die Daumen drücken. Da hat sie nen Vorstellungsgespräch!
Naja eine Hand wirste ja wohl frei haben! Oder fahr hatl kurz ran! Es geht hier immerhin um Motte!da fahr ich grad auto, da muss ich mir was einfallen lassen![]()
![]()
*daumendrück*![]()
Naja eine Hand wirste ja wohl frei haben! Oder fahr hatl kurz ran! Es geht hier immerhin um Motte!
na gut, meine stammeisdiele hat seit dem vergangenen wochenende wieder offen. da werd ich mal nen kurzen stop einlegen, ein feierabendbier trinken, motte die daumen drücken und dann heimfahren![]()
Yeah...das wird sie sehr freuen.![]()
wen? motte oder die chefin von der eisdiele?![]()
Oder steht die Eisdielenchefin auf dich?
ne, die ist erst seit kurzem glücklich verheiratet. die freut sich nur wenn jemand kommt und geld dort lässt. außerdem kann ich mir vorstellen das bei dem wetter das geschäft noch nicht so gut läuft
*andieStirntipp*na dann schaff dir Kinder an und dann gehts ab nach Wacken!![]()
da bin ich auf Arbeit, aber ich denk dran....Apropo daumen drücken.
Nicht? Keine Hexy als Mami!? Och!*andieStirntipp*
![]()
Na kann man auch Daumen drücken.da bin ich auf Arbeit, aber ich denk dran....![]()
Nein, keine Mami.....ich hab meinen kleinen Neffen des öfteren da, das reicht!Nicht? Keine Hexy als Mami!? Och!
Na kann man auch Daumen drücken.![]()
*andieStirntipp*
![]()
Genau! Siehe nächsten Post!warum? is dochn netter vorschlagmit deinem neffen oder was der kleene ist haste auch immer nen rießen spaß. aber den kann man auch wieder abgeben wenn er lästig wird gell?
![]()