sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Hasse wieder Happy Weekend gelesen?![]()
nee, nur hier im forum. aber das ist ja eh fast das gleiche

Hasse wieder Happy Weekend gelesen?![]()

Haste über Ostern auch frei oder mußte nen Osterfeuer bewachen?

Naja den Test wolltest du ja eh in den Sand setzen damit du dich bei den nächsten wieder steigern kannst.heute hat mir der dozent mal voll einen reingewürgt. der hat im test fragen gestellt über themen die wir nur mal kurz am rande abgehandelt haben und ich hatte nicht richtig aufgepasst.ich hab einfach was hingeschrieben. wenn der test auch noch positiv ausfällt ist es wirklich nur noch glückssache
![]()

nee, nur hier im forum. aber das ist ja eh fast das gleiche![]()

Muß nur am Karfreitag arbeiten.![]()

Naja den Test wolltest du ja eh in den Sand setzen damit du dich bei den nächsten wieder steigern kannst.![]()

Na dann geht es ja noch. Aber da sind doch noch gartkeine Osterfeuer.![]()
Ja stimmt. Hab ich auch mal ne Zeitlang gerne im TV geschaut. Aber mittlerwiele gucke ich mit das auch nichtmehr an.
moin ihr säcke!!![]()

moin bruder
alles gut?

schon, nur der test heut morgen war wesentlich schwerer als ich mir das gedacht hatte![]()

Ja das kann schonmal passieren. Gibt es das Ergebnis noch vor Wacken?schon, aber das hatte ich mir anders vorgestellt![]()
Haben wir auch nix mit am Hut.Da stellen sich die Freiwilligen hin.
Ah...ja und wieso mußte dann Arbeiten wenn die da nen freiwilligen hinstellen?

Ich hab normalen 24 Stunden-Dienst und die Freiwillige Feuerwehr eiert zum Osterfeuer,Bier saufen.![]()

Na da ist heute aber einer sehr gut drauf.*rumswingt*
*muckeaufdreh*
*maibocksauf*![]()

Ich hab normalen 24 Stunden-Dienst und die Freiwillige Feuerwehr eiert zum Osterfeuer,Bier saufen.![]()