• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
joa naja gepokert haben wir vor nem jahr auch noch viel mehr, is auch recht wenig bishin zu gar nichts mehr geworden.

ein Queue is der stock da mit dem man billard spielt junge:p
Naja der Pokerboom legt sich langsam wieder! HEHE

Aha...na wie gesagt ich spiele das recht selten. Für mich ist das nen Billardspielgerät. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
heute hat mir der dozent mal voll einen reingewürgt. der hat im test fragen gestellt über themen die wir nur mal kurz am rande abgehandelt haben und ich hatte nicht richtig aufgepasst. :mad: ich hab einfach was hingeschrieben. wenn der test auch noch positiv ausfällt ist es wirklich nur noch glückssache :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heute hat mir der dozent mal voll einen reingewürgt. der hat im test fragen gestellt über themen die wir nur mal kurz am rande abgehandelt haben und ich hatte nicht richtig aufgepasst. :mad: ich hab einfach was hingeschrieben. wenn der test auch noch positiv ausfällt ist es wirklich nur noch glückssache :D

Hasse wieder Happy Weekend gelesen?:o:o:o:D
Trotzdem mal Daumen drücken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
joa is auch gut so, hast ja an jeder ecke nur noch poker hier und poker da gesehen...is ja schlimm gewesen:D

hehe:D:D:D:D
Ja stimmt. Hab ich auch mal ne Zeitlang gerne im TV geschaut. Aber mittlerwiele gucke ich mit das auch nichtmehr an.
Das hoffe ich.Heut Nachmittag noch einkaufen.Morgen Dienst und am Donnerstag tu ich mir das nich an.:rolleyes:

Haste über Ostern auch frei oder mußte nen Osterfeuer bewachen?