• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.849
15.273
168

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
so ists recht. :):D

habt Ihr eigentlich auch n amazon oder bestellt ihr das alles im ausland? :confused:
würd mich ma interessieren, weil ich anfangen wollte sachen zu koofen, aber im ausland is dat meiste billiger. englisch is ja nich soo das problem.

es gibt bei uns auch ein amazon, aber zurzeit würd ich sowieso alles aus den staaten bestellen (also wenns was größeres ist)....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wie isses denn da unten so? :confused::o

so lange nich mehr, ich bin am überlegen, obbich nich vorzeitig in bfd geh, dann muss ich allerdings auch meine 37 tage urlaub wegbekommen, überstunden und wollte noch n englischkurs machen. :eek:

so ists recht. :):D

habt Ihr eigentlich auch n amazon oder bestellt ihr das alles im ausland? :confused:
würd mich ma interessieren, weil ich anfangen wollte sachen zu koofen, aber im ausland is dat meiste billiger. englisch is ja nich soo das problem.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p