• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Sagt der Richtige! :p

Moin Brüderchen, wie gehts dir?
*bierreich*
*currywuästreich*
Moin Soth...ja alles fit. Ich fieber dem Wochenende entgegen. :)

:eek::eek::eek::eek::eek:
ich glaub der deutsche titel ist mein cooler onkel charlie oder so...

auf jeden fall ist da der charlie der ist reich und sein bruder wohnt bei ihm und der junge von seinem bruder und er ist reich und sauft und fickt... ist ganz lustig
sagt nichts! Läuft hier sicher noch nicht.

L

Lord Soth

Guest
Moin Soth...ja alles fit. Ich fieber dem Wochenende entgegen. :)

Ich fieber dem Feierabend entgegen... hier is grade wenig zu tun, ich gammel quasi vor mich hin. :D :D

*rumgammel*

leute jetz mal ganz ehrlich ich hab noch nie currywurst gegessen... wie schmeckt das zeug, shcmeckt das überhaupt??

:eek::eek::eek:

Isnichwahr?! :eek::confused:

Die schmeckt geil.... hier nimm eine! Mit Pommes dazu.:cool:
*reich*
*bierzapft*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ich fieber dem Feierabend entgegen... hier is grade wenig zu tun, ich gammel quasi vor mich hin. :D :D

*rumgammel*

Das ist immer blöde nech. Dann geht die Zeit nicht rum! Ich werde heute mal nen bischen eher feierabend machen! habe noch nen bischen was in der Stadt zu erledigen. Außerdem muß ich noch Joggen und das Treppenhaus putzen! :o