• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.792
70.178
158
Naaaaaa????

*Hexiumwuschelt*

Was treibste so????
Moin Motte.....ich treibe im moment gar nix, außer am PC zu hocken und mich darüber zu ärgern das ich zu lange geschlafen habe...bin aber auch erst um fünfe heut früh eingeschlafen....na egal, jedenfalls habe ich heute wieder mal DIE Riesenmotivation....:rolleyes:

Und bei dir? Alles jut?:)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Moin Motte.....ich treibe im moment gar nix, außer am PC zu hocken und mich darüber zu ärgern das ich zu lange geschlafen habe...bin aber auch erst um fünfe heut früh eingeschlafen....na egal, jedenfalls habe ich heute wieder mal DIE Riesenmotivation....:rolleyes:

Und bei dir? Alles jut?:)

Oh??? Warum, ich dachte, du arbeitest???

Ja, bei mir alles toll... ab nächste WOche wieder Studieren...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.792
70.178
158
Oh??? Warum, ich dachte, du arbeitest???

Ja, bei mir alles toll... ab nächste WOche wieder Studieren...
Werd ich gleich machen, ja......in ca ner halben Stunde muss ich los zur Arbeit....bis heut abend dann. Ich hoffe heute ist viel zu tun, das der Tag schneller rum geht.;)