Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Huhuuuu Wizziiiiiii......
*wieverrücktwink*
Moin Motte.....ich treibe im moment gar nix, außer am PC zu hocken und mich darüber zu ärgern das ich zu lange geschlafen habe...bin aber auch erst um fünfe heut früh eingeschlafen....na egal, jedenfalls habe ich heute wieder mal DIE Riesenmotivation....Naaaaaa????
*Hexiumwuschelt*
Was treibste so????

Eine kurze die jeder versteht!Wasn das für ne komische Frage?

*zurückknuddel**freuundhexbeknuddel*

Moin Motte.....ich treibe im moment gar nix, außer am PC zu hocken und mich darüber zu ärgern das ich zu lange geschlafen habe...bin aber auch erst um fünfe heut früh eingeschlafen....na egal, jedenfalls habe ich heute wieder mal DIE Riesenmotivation....
Und bei dir? Alles jut?![]()
Eine kurze die jeder versteht!![]()

Hui, mussu Mittagsschläfchen machen!Wie geht's euch?Bin schon seit 6 Uhr unterwegs.![]()

Sag doch einfach auch: Naaaaaaaaa?Mir fällt aber keine Antwort ein! BUHU![]()

Ich hab morgen auch Dienst.*zurückknuddel*
WE ist da! Juhuuuu........
Ich muss zwar morgen nochmal ran, aber trotzdem ist schön.....![]()

Oh??? Warum, ich dachte, du arbeitest???
Ja, bei mir alles toll... ab nächste WOche wieder Studieren...

Geht der Alltag wieder los.Werd ich gleich machen, ja......in ca ner halben Stunde muss ich los zur Arbeit....bis heut abend dann. Ich hoffe heute ist viel zu tun, das der Tag schneller rum geht.Oh??? Warum, ich dachte, du arbeitest???
Ja, bei mir alles toll... ab nächste WOche wieder Studieren...

Hui, mussu Mittagsschläfchen machen!![]()

)Ach, das ist auch nett...Oma besuchen.Nee.Latsch gleich mal meine Oma besuchen.(@Pizza-hab keine Geldprobleme)

Ach, das ist auch nett...Oma besuchen.
Haste auch so ne tolle Oma? Meine war mein Liebling....leider zu früh gestorben.