shader
W:O:A Metalmaster
die gewinnerin kann dann mal mindestens ihren namen richtig schreiben![]()
joa war schon tol zu hören das in deutschland immernoch die Diktatur herrscht anstatt der Demokratie

die gewinnerin kann dann mal mindestens ihren namen richtig schreiben![]()
joa war schon tol zu hören das in deutschland immernoch die Diktatur herrscht anstatt der Demokratie![]()
joa war schon tol zu hören das in deutschland immernoch die Diktatur herrscht anstatt der Demokratie![]()
das is ja wohl nix neues![]()
wobei ich mir langsam nicht mehr so ganz sicher bin ob "demokratie" noch die richtige bezeichung für unsere staatsform ist
Oha, auch eine Rückenleidende, können wir uns die Hand geben, ich bin auch chronischer Schmerzpatient.Ist manchmal nicht so einfach, bin halt immer stark bewegungseingeschränkt. Aber noch öfter zum Einrenken geht halt nicht, weil je öfter umso schneller leiert das alles aus.
Ist ein Teufelskreislauf. Kann mich nicht bewegen, auch meist nicht den kleinsten Ansatz von Sport betreiben, ergo meine Rückenmuskulatur nicht stärken, ergo renk ich mir wieder was aus.
Es gibt halt einige Tage, da kann ich was machen (so wie Samstag, da hab ich zwei Stunden bei uns im Garten gewühlt) und Tage wie heute, wo ich merke was ich Samstag getan habe.
Aber ich habe mich im Laufe der letzten ein Dutzend Jahre schon daran gewöhnt und weis damit umzugehen.
*galgenhumor*![]()
das darf man abba nis machen....![]()
ich hab auch Rücken![]()
Ich habe auch einen!
was ihr nich alles habt![]()
![]()
Du hast auch einen mein lieber!