• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Ist manchmal nicht so einfach, bin halt immer stark bewegungseingeschränkt. Aber noch öfter zum Einrenken geht halt nicht, weil je öfter umso schneller leiert das alles aus.
Ist ein Teufelskreislauf. Kann mich nicht bewegen, auch meist nicht den kleinsten Ansatz von Sport betreiben, ergo meine Rückenmuskulatur nicht stärken, ergo renk ich mir wieder was aus.
Es gibt halt einige Tage, da kann ich was machen (so wie Samstag, da hab ich zwei Stunden bei uns im Garten gewühlt) und Tage wie heute, wo ich merke was ich Samstag getan habe.

Aber ich habe mich im Laufe der letzten ein Dutzend Jahre schon daran gewöhnt und weis damit umzugehen.
*galgenhumor*:(
Oha, auch eine Rückenleidende, können wir uns die Hand geben, ich bin auch chronischer Schmerzpatient.