• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hihi bei mir sind leckereien ausschließlich deftiges ..yam...keine schokolade. aber das eis war mal ganz lecker..esse ich selten, nur heute bei dem wetter war das pflicht!

schokolade oder sonstiges gibts bei mir auch eher selten. ich kann bei sachen wie schokolade oder chips oder ähnlichem dann nicht mehr aufhören bis die packung alle ist :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich wünsch euch noch viel Spaß bei euren kulinarischen Genüssen!!!
Ich geh off, ein wenig bubu machen, bis denne!

Warum ist man eigentlich immer so müde wenn man so vollgefressen ist?:confused::eek::D;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
schokolade oder sonstiges gibts bei mir auch eher selten. ich kann bei sachen wie schokolade oder chips oder ähnlichem dann nicht mehr aufhören bis die packung alle ist :(

ich geh an schokolade gar nicht ran, die wird bei mir alt...

Ich wünsch euch noch viel Spaß bei euren kulinarischen Genüssen!!!
Ich geh off, ein wenig bubu machen, bis denne!

Warum ist man eigentlich immer so müde wenn man so vollgefressen ist?:confused::eek::D;)

da muß der magen schaffen, das macht träge!!!bis die tage kcj!*bussi*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nabend

SWIIIING

Jo ich bin gerade aus Stuttgart angekommen! Haben nur 3,5 Stunden gebraucht! Das war echt Rekord. Naja nu schau ihc mir noch nen Filmchen an und geh dann auch pennen.