• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja... wenn ich da an mein Wohlstandsbäuchlein denke, bringt alles jammern nichts... da muss man gegen an laufen:rolleyes:. Leider.. würde mich viel lieber warm einmummeln und dann schööööön aufs Sofa legen und faulen.... aber da wird der Ranzen nicht kleiner von

heizung aufdrehen und dick in ne decke einwickeln. wenn du richtig schwitzt dann gehen auch ein oder zwei gramm runter :o :rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.974
10.952
168
44
Braunschweig
Naja... wenn ich da an mein Wohlstandsbäuchlein denke, bringt alles jammern nichts... da muss man gegen an laufen:rolleyes:. Leider.. würde mich viel lieber warm einmummeln und dann schööööön aufs Sofa legen und faulen.... aber da wird der Ranzen nicht kleiner von

Kohlschreiber fängt ja erst gegen 11 uhr an! Da haste also noch Zeit zum Joggen und dann kannste dich danach aufs Sofa einmümmel und schön Tennis schauen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kannst du dich mal entscheiden?

joggen oder nicht joggen?
tennis kucken oder nicht tennis kucken?

da fällt mir wieder ein warum ich single bin :D

Na ich verallgemeinere halt nciht... HIn und wieder gefällt mit tennis, wenn einer spielt, der mir zusagt. Wenn nciht, dass muss ich nciht Tennis sehen nur weilst Tennis ist.

Ich würde lieber auf dem Sofa liegen und faluen, aber meine Vernunft sagt mir, dass es ncihts biringt, also jammer ich ein bisschen rum und geh dann trotzdem laufen... ist doch ganz einfach. Also stell dich nicht so an;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na ich verallgemeinere halt nciht... HIn und wieder gefällt mit tennis, wenn einer spielt, der mir zusagt. Wenn nciht, dass muss ich nciht Tennis sehen nur weilst Tennis ist.

Ich würde lieber auf dem Sofa liegen und faluen, aber meine Vernunft sagt mir, dass es ncihts biringt, also jammer ich ein bisschen rum und geh dann trotzdem laufen... ist doch ganz einfach. Also stell dich nicht so an;)

na gut :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jo, Guten Morgen *swiiing*
Man hab ich einen Kater, ich hab Hunger wie verrückt aber krieg keinen Bissen runter, das ist echt WIDERLICH. :o

Wie gehts euch so?