• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Eben.. sparsam halt:D
Und ich will eigentlich joggen gehen, aber es motiviert nciht wirklich das Wetter da draußen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.966
10.943
168
44
Braunschweig
So gleich gibt es hier lecker Frühstücl in unserer Abteilung. Nen Kollege gibt seinen Ausstand. Majmi! Gibt sicher nen paar leckere sachen für Isi!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So gleich gibt es hier lecker Frühstücl in unserer Abteilung. Nen Kollege gibt seinen Ausstand. Majmi! Gibt sicher nen paar leckere sachen für Isi!

Na du bist ein kleienr Futterhase... Was gibts denn leckeres... naja... dann werdi hc mcih jketzt mal zum joggen fertig machen... nimmt mir ja keienr ab nech

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
nun also doch? typisch frau, immer das gegenteil von dem machen was man sagt :o

Naja... wenn ich da an mein Wohlstandsbäuchlein denke, bringt alles jammern nichts... da muss man gegen an laufen:rolleyes:. Leider.. würde mich viel lieber warm einmummeln und dann schööööön aufs Sofa legen und faulen.... aber da wird der Ranzen nicht kleiner von

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.966
10.943
168
44
Braunschweig
ausstand? wird da etwa ein arbeitsplatz frei? *neugierigist* :D
Ne ich glaube die wird nicht neue belegt. :)

Na du bist ein kleienr Futterhase... Was gibts denn leckeres... naja... dann werdi hc mcih jketzt mal zum joggen fertig machen... nimmt mir ja keienr ab nech

Gibt lecker Kuchen! 4 verschiedene stehen hier shcon rum! Die muß man ja alle mal probieren nech.

Viel Erfolg. Ich will auch mal wieder Joggen. *grummel* Aber mit meinem Husten geht das nicht. Hoffentlich kann ich dann nächste Woche wieder loslegen!