• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.881
13.675
168
was mir bis jetzt fehlt ist:

anthrax - fistful of metal
pretty maids - red, hot and heavy
pretty maids - planet panic
tankard - two-faced

die cd hüllen sind da, aber die cds sind verschwunden. vergessen kann ich sie nicht haben weil ich nach der party selbst zusammengeräumt hatte.

hmm, denk das dürfte nich so das problem sein, du kannst auchma anhauen, weil er immer ne ganze menge promos und sowas bekommt. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hmm, denk das dürfte nich so das problem sein, du kannst auchma anhauen, weil er immer ne ganze menge promos und sowas bekommt. :)

an den neueren sachen bin ich jetzt nicht sooo interessiert. ich will schon auf dem laufenden bleiben, aber was anderes hat vorrang. ich will meine 80er jahre sammlung mal anfangen zu vervollständigen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jaja..... ich habe ab heute Semesterferien... oder aber das Studium beendet... je nachdem, was kommt:D