• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bei mir ist jetzt auch langsam mal wieder licht am ende des tunnels zu sehen. ein privater arbeitsvermittler den ich beauftragt hatte, hat wohl was gefunden was recht vielversprechend aussieht. hoffen wir mal dass das was wird

L

Lord Soth

Guest
Moinsen! :)

*bierhinstell*

Gut, daß morschen Freitag ist! Dann gehts wieder ab zu Finni! *freu* :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.880
13.672
168
mahlzeit, was gibts neues hier, bin zu faul zum nachlesen, daher finde ich, dass man mir morgens erstmal eine kurze zusammenfassung der geschehnisse vortragen sollte. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.880
13.672
168
also wie immer. :D

so, ich bin heute zwischendurch ma öfter wech, denn wir haben, wie du ja weisst, den inspekteur der luftwaffe da und kann sein, dass wir zwischendruch irgendwelchen mist machen müssen. :eek::rolleyes:

und selber, wie ist die lage? :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also wie immer. :D

so, ich bin heute zwischendurch ma öfter wech, denn wir haben, wie du ja weisst, den inspekteur der luftwaffe da und kann sein, dass wir zwischendruch irgendwelchen mist machen müssen. :eek::rolleyes:

und selber, wie ist die lage? :o

eigentlich unverändert. bis auf zwei sachen.

1. ich hab eine stelle in aussicht gestellt bekommen, wollen wir hoffen dass das was wird
2. ich werd auf das angebot vom alten mann doch mal zurückkommen müssen, hab gestern festgestellt das auf der letzten party wohl ein paar langfinger unterwegs waren.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.880
13.672
168
eigentlich unverändert. bis auf zwei sachen.

1. ich hab eine stelle in aussicht gestellt bekommen, wollen wir hoffen dass das was wird
2. ich werd auf das angebot vom alten mann doch mal zurückkommen müssen, hab gestern festgestellt das auf der letzten party wohl ein paar langfinger unterwegs waren.

klingt doch schonmal nicht schlecht, dann drück ich mal die daumen. :)

wat für penner aye. :rolleyes:
musstn ma anschreiben, wat willßn ham?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
klingt doch schonmal nicht schlecht, dann drück ich mal die daumen. :)

wat für penner aye. :rolleyes:
musstn ma anschreiben, wat willßn ham?

was mir bis jetzt fehlt ist:

anthrax - fistful of metal
pretty maids - red, hot and heavy
pretty maids - planet panic
tankard - two-faced

die cd hüllen sind da, aber die cds sind verschwunden. vergessen kann ich sie nicht haben weil ich nach der party selbst zusammengeräumt hatte.