• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hätten wa das geklärt:o

wann bekommste da bescheid vonna firma...:o:confused:

wenn es schlecht läuft gar ned. der private arbeitsvermittler klappert für mich alle möglichen firmen ab und versucht mich so gut es geht zu "verkaufen". jetzt ist er haute vormittag auf eine firma gestoßen die wohl für den vertrieb von pumpen jemanden sucht der ne kaufmännische ausbildung hat, aber auch im technischen bereich kein blindgänger ist. da ich ja gelernter kfz-mechaniker bin und ne umschulung zum bürokaufmann habe würde das ja passen. jetzt muss sich halt die firma gedanken machen ob sie mich mal "testen" wollen. ist zwar was ganz anderes als kfz gewerbe, aber ist mir wurscht. ich will nur wieder arbeiten.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wenn es schlecht läuft gar ned. der private arbeitsvermittler klappert für mich alle möglichen firmen ab und versucht mich so gut es geht zu "verkaufen". jetzt ist er haute vormittag auf eine firma gestoßen die wohl für den vertrieb von pumpen jemanden sucht der ne kaufmännische ausbildung hat, aber auch im technischen bereich kein blindgänger ist. da ich ja gelernter kfz-mechaniker bin und ne umschulung zum bürokaufmann habe würde das ja passen. jetzt muss sich halt die firma gedanken machen ob sie mich mal "testen" wollen. ist zwar was ganz anderes als kfz gewerbe, aber ist mir wurscht. ich will nur wieder arbeiten.

Hört sich ja auch nicht schlecht an.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

achso...hmmm naja vielleicht hilft unser daumendrücken ja was...wünsche dir auf jedenfall viel glück:)