• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hi Mimi! Ich bin nen bischen am kränkeln! Husten und nen bischen Halsweh! :(

hatte gerade nen schönes Bad und nu gehts ein bischen besser. Werd gleich noch Wäsche aufhängen und dann noch ne DVD schauen und dann gehts ab ins Bett!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hase... ich denke, dass deine Mandeln langsam aber sicher das Zeitliche segnen sollten!!!!
Raus damit!!!;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bis jetzt noch. in ner 3/4 std. geht los, papi feiert heut seinen 60sten geb. und wir gehen mit der buckligen verwandschaft essen :mad:
Ganz großes Tennis.:eek:
guten abend swingers!!!!wie is?
Alles gut.
Hi Mimi! Ich bin nen bischen am kränkeln! Husten und nen bischen Halsweh! :(

hatte gerade nen schönes Bad und nu gehts ein bischen besser. Werd gleich noch Wäsche aufhängen und dann noch ne DVD schauen und dann gehts ab ins Bett!
Das ist übel.Ich wünsch dir mal gute Besserung.
Hase... ich denke, dass deine Mandeln langsam aber sicher das Zeitliche segnen sollten!!!!
Raus damit!!!;)

Wenn du da jetzt öffters Stress mit hast,hör auf deine Frau.:o:o