Almödi666
W:O:A Metalmaster
Hallo Heidi.Meiner war soweit gut.Bei dir auch alles klar?
Jo, geht so.
Die Schule war ganz in Ordnung ... naja, will meine holde Maid mal wieder sehn.

Hallo Heidi.Meiner war soweit gut.Bei dir auch alles klar?
Wo ist sie denn?War doch gestern bei dir;oder?Jo, geht so.
Die Schule war ganz in Ordnung ... naja, will meine holde Maid mal wieder sehn.![]()
Huhu Ödiliiiii....
Ich werd mich nun langsam ins Bettchen Kuscheln... wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis die Tage mal!
Ne, tut nicht unbedingt weh... man fühlt sich schlapp, nicht richtig gut, hat vielleicht keinen Appetit, vielleicht auch immer mal wieder leichte Temperatur, aber es muss nicht unbedingt mit schweren Symptomen einher gehen. Und es ist nichts typisches, was man unbedingt sofort erwartet bei einem jungen Menschen... aber es kommt eben vor. UNd wird oft zu spät erkannt.
Darum ist mit Erkätungen auch nicht zu spassen... grad was auch Sport und so angeht
Huhu Ödiliiiii....
Ich werd mich nun langsam ins Bettchen Kuscheln... wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis die Tage mal!
Wo ist sie denn?War doch gestern bei dir;oder?
Ja, schon. Aber heute und morgen nicht. Das ist ein bisschen blöd weil ich sie eigentlich am liebsten jeden Tag bei mir habe.![]()
Das kann man verstehen.Zwei Tage ohne Dame sind schon was.
Hier gibt es einige Leute denen es viiiieeel schlimmer geht ... HUT AB (!) vor denen.![]()
Hier gibt es einige Leute denen es viiiieeel schlimmer geht ... HUT AB (!) vor denen.![]()
Es gibt auch sicher genug,die glücklich darüber wären.![]()
Jo, geht so.
Die Schule war ganz in Ordnung ... naja, will meine holde Maid mal wieder sehn.![]()
wenn ich ne olle jeden tach sehen müsste, würd ich plack kriegen.
![]()
und es kann sehr schnell zum beziehungskiller werden wenn man sich zu oft sieht![]()
grüsse zurück, er sacht, wenn du ihm ma sachst wasse zum bleistift so an musik oder whatever haben möchtest, einfach ma melden.![]()
weils dann irgendwann langweilich wird und/oder man zu sehr sein anderes soziales umfeld vernachlässigen kann.![]()