• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Im Dschungelcamp gab es gestern riesigen Streit ob man den Fisch den die Leute bekommen haben nun gebraten oder gekocht werden soll! Björn Hergen und Frau Herzsprung sind da mächtig aneinandergeraten! Und Lisa hat heimweh und heult nur rum!

Das nervt aber auch wirklich. Und der Engländer geht mir auch manchmal auf den Sack, der heult ja wegen jeder Mini - Spinne. :o Aber als er gestern die Prüfung machen musste, hat er sich echt so toll drangestellt dass ich sogar lachen musste...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was sagt mein Tennishase denn jetzt dazu? Würd ich schon gern wissen...

Ach... das mit dem Tennis ist doch auch alles gefaket.... alles fingiert für die Tenniswetten... hab ich gestern auf WDR gesehen.... war ganz interessant... wusste garnicht, dass das im Tennis auch ein Problem ist... naja...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Was sagt mein Tennishase denn jetzt dazu? Würd ich schon gern wissen...

Ich denke die Topstars machen soetwas nicht weil die genug Kohle haben.
Aber ist natürlich shcon ne krasse Sache und ist relativ schwer nachzuweisen. Wenn ein Spiel 7-6 6-7 7-6 ausgeht hängt das ja nur an 1-2 Bällen ob er mit absicht verliert oder nicht!
Aber ein paar Spieler haben ja gesagt das ihnen solche Angebote gemacht wurden. Die haben aber alle abgelehnt!

Das lustige war ja das auch Spielern Geld geboten wurde damit sie gewinnen. LOL! Sowas bescheuertes.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich denke die Topstars machen soetwas nicht weil die genug Kohle haben.
Aber ist natürlich shcon ne krasse Sache und ist relativ schwer nachzuweisen. Wenn ein Spiel 7-6 6-7 7-6 ausgeht hängt das ja nur an 1-2 Bällen ob er mit absicht verliert oder nicht!
Aber ein paar Spieler haben ja gesagt das ihnen solche Angebote gemacht wurden. Die haben aber alle abgelehnt!

Das lustige war ja das auch Spielern Geld geboten wurde damit sie gewinnen. LOL! Sowas bescheuertes.

Naja... also da wurde zum Beispiel Davidenko genannt oder Wanke und Kohlschreiber... so kleine Spieler sind die ja wohl nicht