• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wenn sie's nicht gesendet haben,braucht sich auch keiner aufregen.:rolleyes::rolleyes: Doof die.Sollen mal ein paar Tage hier verbringen.*chrchrchr*
HEHE
Ja ich weiß es nicht! Aufjedenfall schon ne krasse Aussage im TV.

aso, sowas schau ich ja nich. :o

jetzt haste aber scho stunk mit pizzi und mit mir. :mad::mad:

;);):D
Wieso nicht?

Oh.... mit Brauni?
ja wenn der will schauen wir wohl beide Filme und wenn er nicht will geh ich wohl alleine nur AVP schauen.
Aber er ist sch noch unschlüssig ob er bei mir pennen will oder nicht! Ich schreibe mal ne SMS! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ICH werde ES ändern. :) Ich werde auf Diskussionen, die mich nicht interessieren oder mir einfach zu blöd sind, nicht mehr drauf eingehen. *versprech*

Na also... dann können wir ja jetzt darüber reden...
Da ich bis jetzt weder Dschungelcamp noch BB richtig mit Muße angucken konnte, kann mich ja jetzt mal jemand auf dem Laufenden bringen:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Was genau ist denn nen Negerkuss? Ist der dick und feucht? :confused:

Heute heißen sie Super-Dickmann's.Negerkuss durften sie seit den frühen 80ern nicht mehr sagen.:confused::confused: Bekloppt,aber das ist Deutschland.Auch das alte Logo mußte weg,wo ein sehr stark Pigmentierter Erdenbürger,einem Schokokuss ein Bussi aufdrückt.Die Firma war früher in meiner Nachbarschaft.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach... das mit dem Tennis ist doch auch alles gefaket.... alles fingiert für die Tenniswetten... hab ich gestern auf WDR gesehen.... war ganz interessant... wusste garnicht, dass das im Tennis auch ein Problem ist... naja...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na also... dann können wir ja jetzt darüber reden...
Da ich bis jetzt weder Dschungelcamp noch BB richtig mit Muße angucken konnte, kann mich ja jetzt mal jemand auf dem Laufenden bringen:D

Mehr weiß ich von BB auch nicht. Aber der Skandal war ja schonmal nicht schlecht! :D

Im Dschungelcamp gab es gestern riesigen Streit ob man den Fisch den die Leute bekommen haben nun gebraten oder gekocht werden soll! Björn Hergen und Frau Herzsprung sind da mächtig aneinandergeraten! Und Lisa hat heimweh und heult nur rum!