Almödi666
W:O:A Metalmaster
Glaub ich dir glatt.Wenn die erstmal reden...
Ne glatte Stunde hab ich in dem Sauladen gesessen.

Muß ich auch mal langsam.
Das anstregendste war die Beratung inner Sparkasse.![]()
hattest du eine "sonderberatung"?![]()
Guten Morgen zusammen!, na alle gut geschlafen?
die drehen grad auf rtl ne neue folge von "raus aus den schulden", er steht doch auf so reality shows![]()
moin motte,
danke sehr gut, und selbst?
Hab ich das in irgendeinem Thread erwähnt dass ich auf MEHRERE Reality Shows stehe?Warum lässt du das denn nicht in dem anderen Thread? Ich will mich auch mal über was anderes unterhalten als immer auf der ein und selben Scheiße rumzuhacken ...
![]()
ich werde auch für dich in zukunkt wieder die farbe "lime" verwenden, ein smilie reicht als zeichen für ironie wohl nicht mehr aus
ich werde auch für dich in zukunkt wieder die farbe "lime" verwenden, ein smilie reicht als zeichen für ironie wohl nicht mehr aus
Das war ja von meiner Seite auch nicht böse gemeint, aber du weisst doch genau auf was solche Späße immer hinaus gehen, oder? Wenn der Mümmel jetzt noch seinen Senf dazugegeben hätte dann wäre die Diskussion wieder groß gewesenOb du in Lime schreibst oder Smilies benutzt ist dir überlassen, ich verstehe beides.
![]()
Uiuiui... was ist den jetz los? Ist da jemand mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden???![]()
Uiuiui... was ist den jetz los? Ist da jemand mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden???![]()
Na das sage ich ja shcon seit tagen,