• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, so sollte es nicht klingen. :) Bin eher gut drauf und bin froh mal wieder Zeit fürs Forum zu haben. Leider ist es im Forum meistens schwer auszudrücken was man eigentlich meint...da müsste man dem Gesprächspartner einfach gegenüberstehn. :)

Da is was Wahres dran.

Aber jetzt habt euch wieder lieb.:):):):)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nee, so sollte es nicht klingen. :) Bin eher gut drauf und bin froh mal wieder Zeit fürs Forum zu haben. Leider ist es im Forum meistens schwer auszudrücken was man eigentlich meint...da müsste man dem Gesprächspartner einfach gegenüberstehn. :)

Naja, immerhin ist es bei den meisten Anwesenden hier so rübergekommen, als würde es dir schon recht stinken... vielleicht muss da jemand an seinem AUsdruck arbeiten:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
WAAAS? erzähl! Warum das denn?

Der hat nen fiesen spruch gezogen und mußte dann das Haus verlassen. War irgendwas mit Kindersex. So nach dem Motta kleiner Kinfder hat er am liebsten wenn sie unter 1 JAhr alt sind weil die dann noch keine Zähne haben... so oder so ähnlich!

Dann mußte er zum Phsychologen und die haben dann entschieden das er raus muß!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hier scheint es jemand nicht ertragen zu können dass auch mal witze auf "seine" kosten gemacht werden. wenn ich jedesmal das heulen anfangen würde wenn ein witz auf meine kosten gemacht wird wäre ich wohl schon längst nicht mehr hier und wohl auch schon längst z.b. mit isi verkracht.

aber mal ganz klar ne stellungnahme von mir:
leute an denen mir nix liegt, mit denen unterhalte ich mich erst gar nicht und lasse sie einfach links liegen. ich denke das ist deutlich genug.

Warum musst du denn jetzt so ernst werden? Hab ich es nicht schon so oft wie (fast) jeder andere hier ertagen wenn Witze auf meine Kosten gemacht wurden? Nur weil ich mal Lust habe über was anderes als so etwas unnütziges wie das Dschungelcamp zu reden, bin ich dann gleich en Heuler? Mal ehrlich, was soll der Mist? :confused::(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der hat nen fiesen spruch gezogen und mußte dann das Haus verlassen. War irgendwas mit Kindersex. So nach dem Motta kleiner Kinfder hat er am liebsten wenn sie unter 1 JAhr alt sind weil die dann noch keine Zähne haben... so oder so ähnlich!

Hast du die belgische Version gesehen?*chrchrchr*
Solche Sprüche kann man ja auch im TV nicht lassen.:rolleyes::mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

UI..... das ist ja mal was... das hätte er sich auch sparen können... oder er hätte es in Lime sprechen müssen:D