• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ach motte is auch nur so klein???:eek:
Naja ein wenig größer als die beiden ist sie schon! Aber auch nicht soviel! :D

Jau, wir drei könnten auf einer Ebene sehr schöne Gespräche führen!!!!

Ich stell mir das gerade vor mit den beiden anderen zusammen, dann das drumherum wenn wir Lütten durch ne Menschenmenge gehen.

Ja das wär doch mal was! :D

Ich koch inna mit LIEBE. :o

Ich glaub ich mach Pizza oder Rühreier. :D ... :scherzmach:
wurde ich von dir eigendlich schon persönlich begrüßt heute morgen? :eek:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
*slap*
Das musste jetzt mal sein Mümmel!!!!!:D;)

Werd älter und reife noch ein wenig, dann weist du irgendwann mal das, wenn man eine richtige Partnerschaft hat, alles miteinander Hand in Hand geht!!!!;)

ich bin alt und reif. :o:D

darum hab ich ja gelernt, dass es reicht, wenn die frauen dass gefühl haben, dasse den ton angeben. aber in wirklichkeit... muhahahHAHAHAHA :D:D

DAS darf ich dann bei anderen Sachen. :o Sie gibt mir auch nicht wirklich den Ton an, sie schlägt mir nur oft Sachen vor die man machen könnte. Sie bestimmt nicht irgendwas sondern sie fragt dann immer: "Komm Schatz, gehn wa in den Wald Pilze sammeln?" :D Weisst schon wie ich meine...

jaja. "schaaaaaaahatz, du kommst BESTIMMT mit meinen freundinnen tupperabend machen, hmmmm"? :)
"duuu, schaaaaaaaaaaaaaaaatziiii, schauen wir uns gleich dirty dancing aaaan?"

:D:D:D:p

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jaja. "schaaaaaaahatz, du kommst BESTIMMT mit meinen freundinnen tupperabend machen, hmmmm"? :)
"duuu, schaaaaaaaaaaaaaaaatziiii, schauen wir uns gleich dirty dancing aaaan?"

:D:D:D:p

*SLAP*:o

In deiner Welt vielleicht. Und selbst wenn ... wenn ich ihr was gutes damit tun würde dann würd ich das auch tun. :o Naja, den Tupperabend müsste ich wohl wirklich ausfallen lassen ... :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
*SLAP*:o

In deiner Welt vielleicht. Und selbst wenn ... wenn ich ihr was gutes damit tun würde dann würd ich das auch tun. :o Naja, den Tupperabend müsste ich wohl wirklich ausfallen lassen ... :D

du bist einfach zu nett und weich. *belehr*
irgendwann sachtse, du bist nich manns genuch und das hase dann davon. :o
ab und an musse auch ma den ton angeben hier. :cool: *berat*