Almödi666
W:O:A Metalmaster
brauch ich nich.
man(n) muss scho den ton angeben. *belehr*
![]()
DAS darf ich dann bei anderen Sachen.

brauch ich nich.
man(n) muss scho den ton angeben. *belehr*
![]()
Naja ein wenig größer als die beiden ist sie schon! Aber auch nicht soviel!ach motte is auch nur so klein???![]()
Jau, wir drei könnten auf einer Ebene sehr schöne Gespräche führen!!!!
Ich stell mir das gerade vor mit den beiden anderen zusammen, dann das drumherum wenn wir Lütten durch ne Menschenmenge gehen.
Ja das wär doch mal was!
wurde ich von dir eigendlich schon persönlich begrüßt heute morgen?Ich koch inna mit LIEBE.![]()
Ich glaub ich mach Pizza oder Rühreier.... :scherzmach:
![]()
*slap*
Das musste jetzt mal sein Mümmel!!!!!
Werd älter und reife noch ein wenig, dann weist du irgendwann mal das, wenn man eine richtige Partnerschaft hat, alles miteinander Hand in Hand geht!!!!![]()
Naja ein wenig größer als die beiden ist sie schon! Aber auch nicht soviel!![]()
achso...wie groß warst du nochma, du bist doch auch so ne dürre lange stange oder?
wurde ich von dir eigendlich schon persönlich begrüßt heute morgen?![]()
*slap*
Das musste jetzt mal sein Mümmel!!!!!
Werd älter und reife noch ein wenig, dann weist du irgendwann mal das, wenn man eine richtige Partnerschaft hat, alles miteinander Hand in Hand geht!!!!![]()
DAS darf ich dann bei anderen Sachen.Sie gibt mir auch nicht wirklich den Ton an, sie schlägt mir nur oft Sachen vor die man machen könnte. Sie bestimmt nicht irgendwas sondern sie fragt dann immer: "Komm Schatz, gehn wa in den Wald Pilze sammeln?"
Weisst schon wie ich meine...
Nein, aber mich würde es auch mal freuen wenn du mich begrüßen würdest ...:sturrist:
Nein, aber mich würde es auch mal freuen wenn du mich begrüßen würdest ...:sturrist:
lang ja , aber dürr ist der isi net"!![]()
ich hab dich auch net begrüßt!! hallo lieber heidi!!!
jaja. "schaaaaaaahatz, du kommst BESTIMMT mit meinen freundinnen tupperabend machen, hmmmm"?
"duuu, schaaaaaaaaaaaaaaaatziiii, schauen wir uns gleich dirty dancing aaaan?"
![]()
du bist nich stur, du bist n weichei.![]()
*SLAP*
In deiner Welt vielleicht. Und selbst wenn ... wenn ich ihr was gutes damit tun würde dann würd ich das auch tun.Naja, den Tupperabend müsste ich wohl wirklich ausfallen lassen ...
![]()